Aktueller Inhalt von Plasselb12

1. P

Bester Marathon Reifen

Also ist mittlerweile das Gewicht euer Messwert? Mich würde noch interessieren wie breit ein RK in 2.2 auf einer 25er Felge ausfällt, denn schnell auf Asphalt sind sie unbestritten.
  2. P

Bester Marathon Reifen

Ich möchte dich bitten deinen Eindruck mit den Vittoria dann nochmals zu teilen. Ich fahre auch diese Kombi und finde diese gut😀
  3. P

Bester Marathon Reifen

4. P

Carbon Laufräder, Ablagerungen um den Nippel..

Hallo zusammen, Habe beim Radbauer nachgefragt und er hat die Speichen bei der Montage effektiv geölt. Es lässt sich auch leicht abwischen. Schätze noch ein paar Ausfahrten, dann legt sich das. Somit also alles gut und danke für euer Wissen. Ich wäre nie alleine darauf gekommen🙁
  5. P

Danke, das werde ich machen👍
  6. P

Hallo Community Frage an die Besitzer von Carbon Laufräder. Habt ihr auch solche Ablagerungen um den Nippeln bei euren Räder? Ich habe meine Räder seid diesem Frühling und bin Top zufrieden aber das erwähnte Phänomen kan ich mir nicht erzählen, zumal auch alles dicht ist etc... Lege mal die...
  7. P

Bester Marathon Reifen

Man kann es meiner Meinung mit Gewichtseinsparung auch übertreiben.. Sicher kannst du die paar Gramm an dir viel leichter einsparen oder bei der Trinkflasche oder liegt dann diese auch nicht mehr drin🤔
  8. P

Bester Marathon Reifen

Fährt jemand die Vittoria Brazo/ Mezcal Combi? Würde mich interessieren, wie diese bei euch so wahrgenommen wird...😀
  9. P

Bester Marathon Reifen

Endlich jemand der auch meine Kombi fährt. Ich habe diese Kombi auch schätzen gelernt und bin erstaunt, dass so wenig über Vittoria geschrieben wird.....
  10. P

Bester Marathon Reifen

Hallo zusammen, meine Erfahrungen zu den Mezcal. Bis gestern hatte ich vorne und hinten den Mezcal 2.25 auf 25er Felgen montiert. Gestern habe ich mir vorne den Barzo 2.25 aufgezogen. Beide tubless und easy aufzuziehen. Der Mezcal wiegt 668g und misst auf der Felge 58mm. Der Barzo wiegt 660g und...
  11. P

BikeStage 2020 – Newmen: Neue Carbon-Felgen, Laufräder und Naben

Hallo zusammen Ich bin zurzeit auch am überlegen ob ich mir einen Carbonsatz kaufen soll. Das primäre Ziel wäre Gewicht zu sparen.. Ich habe zurzeit die DT Swiss rx 1501 25mm. Mit den leichtesten von Müllersport glaube ich, welche 1060g !? wiegen sollen, würde ich über 500g an Gewicht einsparen...
  12. P

Bester Marathon Reifen

Meine Erfahrung mit den Mezcal sind nur positiv auch ist kein Verschleiß wahrzunehen. Ich hatte sie eine Zeitlang gefahren und war begeistert. Ich habe dann wieder die Kombi RK/CK vom (2018) montiert um diese runterzufahren.. Mein Eindruck ist, dass diese Kombi dann doch nochmals einen Tick...
  13. P

Bester Marathon Reifen

Weiss nun nicht welches Problem du hast?? Ich habe lediglich geschrieben, dass ich den Vittoria Mezcal super finde und wollte andere um ihre Meining/ Erfahrungen zu diesem Reifen bitten? Du bist schon zu weit. Was ich dann mit den Informationen mache, kannst du gerne mir überlassen Wenn also...
  14. P

Bester Marathon Reifen

Als Mitleser und was bei mir so angekommen ist, sind die Conti wohl sehr beliebt. Ich habe selber welche aber beim Grip denke ich gibt es bessere. Zurzeit habe ich den Vittoria Mezcal auf meinem Fully montiert in 2.5 auf 25er Felgen. Ich finde den Reifen super und möchte auch noch hören was...
Zurück