Aktueller Inhalt von Platnum

1. P

Der Orbea Terra Thread

Was sollte denn deiner Meinung nach noch dabei sein?
  2. P

Der Orbea Terra Thread

Die Stütze vielleicht...ich meinte eher den Rahmen :) Hab übrigens auch meine erste Bikepacking Tour mit dem Terra durch Italien gemacht...
  3. P

Der Orbea Terra Thread

Obacht mit dem Gewicht an der Sattelstütze...
  4. P

Der Orbea Terra Thread

musst du über einen Händler bei Orbea reklamieren, Austausch sollte kein Problem sein.
  5. P

Der Orbea Terra Thread

Ja, die tauschen ohne zu fragen aus. Der von uns reklamierte Rahmen (Riss im Sattelrohr oben) hängt jetzt bei dem Händler im Laden an der Wand. Orbea wollte den nie sehen bzw. zurückhaben.... Und bei den neuen Modellen wurde ja nachgearbeitet...
  6. P

Der Orbea Terra Thread

Hast du den Rahmen mal auf Risse/Mikrorisse in dem Bereich des Eingangs der Sattelstütze geprüft?
  7. P

Der Orbea Terra Thread

Schau dir den Auszug der Sattelstütze an. Wie doll flext die bei L? Auch abhängig von deinem Gewicht und ob du mit dem Rad mal Bikepacking machen willst.
  8. P

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hat irgendjemand die in letzter Zeit Novatec Laufräder mit 40 Tagen Wochen Lieferzeit bestellt?
  9. P

Der Orbea Terra Thread

Mit diesen Neopren-Taschen die dabei waren. Ich finde die Lösung aber alles andere als gelungen da es auch mit den Taschen ein ziemliches Gewürge ist alles zu verstauen bzw. wieder rauszuholen, für den Winter wenn man kalte Finger hat ist das komplett besch... Und einen Schlauch für breite...
  10. P

Ich glaube das war eher andersrum...
  11. P

Dafür von 4000€ auf 800€ "reduziert" 🤡
  12. P

Der Orbea Terra Thread

Hat jemand zufällig eine Abdeckung für die Umwerferhalterung, oder weiß wo es diese gibt? Ich habe von 2-fach auf 1-fach umgebaut aber keine Abdeckung für die fehlende Umwerferhalterung. Edit: gefunden. Kostet 3,95€, Versand 10€. -.-
  13. P

49€ für den 105 Di2 Stifter mit Bremse ist aber auch ein mega Kurs...oder ist das ein normaler 105er der falsch beschrieben ist? https://www.rczbikeshop.com/de/shimano-front-disc-brake-105-di2-st-r7020-br-r7170-160mm-1000mm-black-kr7020dlf6rx100.html
  14. P

AC Gelenksprengung Tossy 3

Hm...anscheinend hatte ich Glück, einen guten Arzt & Operateur erwischt zu haben. Ich hatte ebenfalls Tossy 3, in der Notaufnahme hat man mir zu einer OP geraten, diese wollte ich aber nicht in der Asklepios-Klinik durchführen lassen. Bin dann zu einem Schulterspezialisten und 4 Tage nach dem...
  15. P

Lasst den Unfug...neben pünktlicher Lieferung versuchen die jetzt seriös zu sein. Als nächstes werden die Preise angehoben o_O
Zurück