Aktueller Inhalt von Plattfuß

1. Plattfuß

Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Hallo Zusammen, ich möchte mich auch mal wieder melden. Leider hatte ich nacheinander Erkältung und Magenseuche gehabt. Dadurch bin ich nicht viel zu fahren gekommen und im Trainingsrückstand. :-( Ich werde mich mit Thomas zusammen, bald wieder euren schönen und lustigen Touren anschließen...
  2. Plattfuß

Wie oft "probearbeiten" im Shop?

Nur so nebenbei Bemerkt. Mein Junior hat in dieser Firma einen Ausbildungsplatz bekommen. Wir sind absolut Happy :-))) das sich seine Einsatzbereitschaft geloht hat. Siehe Antwort Nr.43 Greez, Plattfuß
  3. Plattfuß

Info: Fehler im Navigation PlugIn der Top50

So, ich habe mir jetzt die "Navigation" Software herunter geladen und Installiert. Unter den Nutzungsbedingungen steht. "7. Die Nutzung ist zeitlich beschränkt bis zum 30.03.2007" Was mache ich am 1.4. ausser Aprilscherze oder ist das einer? Ich hoffe noch auf Infos zu Antwort Nr.3 Greez...
  4. Plattfuß

Info: Fehler im Navigation PlugIn der Top50

Ich habe das gleiche Problem. Aber warum soll ich das PC Datum verstellen um die Software am laufen zu halten? Bei der Produktbeschreibung war eine Zeitliche Begrenzung nicht erwähnt. Da muss eine andere Lösung her. Bei dem Download steht folgendes: "Navigation (umfasst frühere Funktion...
  5. Plattfuß

Schutzblech...!!! JA oder NEIN???

Gude Ich fahre mit SKS Schutzblech (-Plastik) am Hinterrad und Spritzschutz am Rahmen. Mein Kumpel fährt ohne Schutzblech, dadurch habe ich immer den Direkten Vergleich. Pro: Arsch bleibt trocken und sauber, Rucksack wird nicht eingesaut (weniger Putzen), kein Matsch am Nacken, keine Probleme...
  6. Plattfuß

Hallo... Die .pdf Datei für das Rennen in Hainburg findet ihr hier. Zitat von KillerN "Das PDF ist auf meiner Site downloadbar (Rechtsklick, Ziel speichern unter) im Bereich Racing. __________________ www.mtb-team-hanau.de <<<<<< Das Guestbook braucht noch bisschen zuneigung :)" Das...
  7. Plattfuß

Ich möchte gerne auf ein Rennen in Hainburg aufmerksam machen. Es findet am 5.11.06 in Hainburg/Hainstadt bei Hanau statt. Leider habe ich die Ausschreibung nur als .pdf Datei vorliegen. Da ich NICHT weiß wie man die hier Anzeigen kann, Bitte ich um eine Mail damit ich Sie euch senden kann...
  8. Plattfuß

Touren rund um Hanau

Ich möchte gerne auf ein Rennen in Hainburg aufmerksam machen. Es findet am 5.11.06 in Hainburg/Hainstadt bei Hanau statt. Leider habe ich die Ausschreibung nur als .pdf Datei vorliegen. Da ich NICHT weiß wie man die hier Anzeigen kann, Bitte ich um eine Mail damit ich Sie euch senden kann...
  9. Plattfuß

Touren rund um Hanau

Ich habe folgende Zeilen schon bei den ANDEREN Hanauern geschrieben. Ich würde gerne meine Erste Tour anbieten. Diese soll auf der Permanenten MTB Strecke in Sulzbach bei Aschaffenburg ablaufen. Habt ihr Bock/Bike um mitzufahren??? Datum: 29.10.06 Länge: ca.30km Strecke: Trails...
  10. Plattfuß

Hallo Kollegen Ich würde gerne meine Erste Tour anbieten. Diese soll auf der Permanenten MTB Strecke in Sulzbach bei Aschaffenburg ablaufen. Habt ihr Bock/Bike um mitzufahren??? Datum: 29.10.06 Länge: ca.30km Strecke: Trails bergauf/bergab Höhenmeter: ca. 650 Pause: Nach der hälfte...
  11. Plattfuß

Gude Ich habe auch einen Montageständer von Roseversand. Absolut TOP und sehr hilfreich. Wenn ich von der Tour komme wird das Bike gleich eingehängt und die Kette gereinigt. Schaltung einstellen und andere Wartungsarbeiten kann man bequem durchführen. So ein Teil ist sein Geld Wert.:cool...
  12. Plattfuß

Moin Männers (und Dame:daumen: ) Die Feldbergrunde war ein voller Erfolg. Ich habe mich bei euch, sehr wohl gefühlt. Ihr sein eine tolle Truppe. DANKE Was den Schwierigkeitsgrad angeht, Ihr habt das schwerste am Feldberg Geschaft. "RESPEKT" :hüpf: :hüpf: :hüpf: Jetzt braucht sich keiner mehr...
  13. Plattfuß

2000+ Höhenmeter im Taunus

Hallo Ich wäre auch an einer 2000+ Tour im Taunus interessiert? Aber um viele erklärungen zu vermeiden, wäre es sinnvoll einen GPS Track aufzuzeichnen. Diesen Könnte man nachfahren und eventuell um einige Uphill-Trails erweitern. Macht doch sinn oder....? Greez
  14. Plattfuß

Kleines CC-Rennen am 3.9.06 in Mittel-Gründau

@ Grüni Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten MTB - Rennen. Ist ja alles Super gelaufen (Wenn man die Plazierung und 2 Pokale für Dich so werten kann?). Ich hoffe Du hattest noch eine Gute Heimreise und ich glaube wir sehen uns nächstes Jahr wieder. @ alle anderen Der Veranstalter (und...
  15. Plattfuß

XT-Kurbel oder RaceFace Evolve XC?

Eine XT Kurbel lässt sich sehr leicht montieren/demontieren und ist leichter als die Ratzfatz. Das reicht als Kaufentscheidung völlig aus.
Zurück