allenfalls dienstags![]()
da kann ich warscheinlich erst am Montag zu/ab sagen !
wäre aber für mich auch i.O., man ist doch flexibel
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allenfalls dienstags![]()
da kann ich warscheinlich erst am Montag zu/ab sagen !
wäre aber für mich auch i.O., man ist doch flexibel![]()
Grüße
wenn ich so drüber nachdencke... klar, warum eigentlich nichtd.h. man sieht sich montag beim planschen?

noch bin ich hier![]()
nep, wechsel nur den Brötchengeber........Machst du demnächst Urlaub oder ziehst du um ?
machen wir halt DO nen Nightride zum Flammkuchenbäcker![]()
. In Kürze ist ein Stammtisch unseres Threads geplant und dass wird dann einfach zu viel (nicht für mich aber für die Family
) Vielleicht klappt es ja das nächste mal.
Dafür ein blaues Deieick gefunden und schließlich auf dem roten Quadrat gelandet.

edit: der ofen bleibt kalt, wir lassen irgendwo backenmachen wir halt DO nen Nightride zum Flammkuchenbäcker![]()
aber wenns net stört dass ich max. 2 flammkuchen gleichzeitig backen kann können wir das mal im hinterkopf behalten
kann ich dir nur bestätigenHeute war ich in Bad Kreuznach, Stromberg und dem angrenzenden Soonwald schöne Gegend![]()
dann merk dir schonmal ortsnamen, wegezeichen und was sonst noch wichtig ist, morgen abend wirste ausgefragt
ums vorweg zu nehmen, Killer is es nicht vergönnt auf der Neunkirchner Höhe zu stehen![]()
Namensvorschlag "Truh K.O. Team - wir schlagen alle" (Kreis Offenbach)
Ok RedRum ist schon akzeptiert![]()
Wie heißt der Teamnamen des Zweiten Teams ?
Wer war nochmal dabei ?
Loti,Lupo,Missmarple,Sakir und Blacktrek ?
Gibt es kein drittes Team ? Barracuda, Steelmanni, Ippie etc. fahren ohne Team ?!
Bin am upgraden meiner Site und würde das gerne schnellstens reinbringen.
Danke
Jens

AWB, Googles Mannen etc. haben noch nicht mal nen Teamnamen
Ich würde diese Tour eigentlich schon gerne mitfahren, aber am Sonntag biete ich selbst schon eine Tour an (siehe LMB).Habt ihr Bock/Bike um mitzufahren???
Datum: 29.10.06