Touren rund um Hanau

noch bin ich hier :D

Machst du demnächst Urlaub oder ziehst du um ?
Wäre schön wenn du mir dein Profil zusenden könntest für meine Site, damit wäre die Kathegorie "Rider" fast vollständig. :D

Donnerstag werde ich sicher was anbieten, da ich Di & Mi nicht kann.
Montag werde ich evtl. auch ne kleinigkeit fahren, das werde ich dann im Forum kurz ankündigen (da u.a. zu Loti schiel) :)

Grüße
Jens

machen wir halt DO nen Nightride zum Flammkuchenbäcker :lol:

@KillerN@ ich werde morgen so 2-2,5 Std. mitfahren und dann drehen. Will Schummis Abschiedrennen guggen.

Heute war ich in Bad Kreuznach, Stromberg und dem angrenzenden Soonwald schöne Gegend :daumen:

Keine schlechte Idee... Nightride mit Einkehr :D :daumen:

Ich hab dieses Wochenende noch die Ehrenvolleaufgabe zu renovieren und kann heute leider nicht mit in ODW fahren. Werd evtl. mal kurz joggen gehn oder so was machen, aber F1 schau ich auch heute Abend!
Wünsch euch viel Spaß und kommt wieder heile heim.

Tach allerseits

ich muß meine Teilnahme am Stammtisch leider wieder absagen :( . In Kürze ist ein Stammtisch unseres Threads geplant und dass wird dann einfach zu viel (nicht für mich aber für die Family ;) ) Vielleicht klappt es ja das nächste mal.

Euch schon mal viel Spass falls man voneinander nichts mehr hört bis dahin :daumen:

Grüße

Frank

ums vorweg zu nehmen, Killer is es nicht vergönnt auf der Neunkirchner Höhe zu stehen :D

Und das blaue Quadrat haben wir unterwegs auch verloren :( Dafür ein blaues Deieick gefunden und schließlich auf dem roten Quadrat gelandet.

Am Orteingang von Neunkirchen haben wir kehrt gemacht weil uns die Zeit davon lief.

Jetzt sitz ich hier frisch geduscht und das Schummirennen kann geginnen :o

@Google@ so so, man muß halt Prioritäten setzen. Nicht sich sonder seiner Family :D

Und der Rest hat bei dem Wetter doch wohl nicht in der Bude gesessen :confused:

..nachdem ich bissi länger geschlafen hab hats nur noch für ne runde fussgängerslalom an der nidda entlang gereicht

edit: der ofen bleibt kalt, wir lassen irgendwo backen:D aber wenns net stört dass ich max. 2 flammkuchen gleichzeitig backen kann können wir das mal im hinterkopf behalten;)

Heute war ich in Bad Kreuznach, Stromberg und dem angrenzenden Soonwald schöne Gegend :daumen:
kann ich dir nur bestätigen:) dann merk dir schonmal ortsnamen, wegezeichen und was sonst noch wichtig ist, morgen abend wirste ausgefragt:D

Ich bin dann auch irgendwann nach Hause gekommen. ;)
Mir hats gefallen auch wenn wir nicht die Spitze des Berges erreicht haben.
Das nächste Mal werden wir es schaffen. :daumen:

Namensvorschlag "Truh K.O. Team - wir schlagen alle" (Kreis Offenbach)

Habe eben das Team eröffnet :D

@Andreas FÜhrt deine Indian Summer Tour nicht zufälligerweise an der Neunkirchner Höhe vorbei ? ;) :D

Grüße
Jens

EDIT: Die Teamliste scheint nicht gerade oft aktuallisiert zu werden, daher muss man sich mit dem Anmelden für ein Team noch etwas gedulden, noch sind wir nicht gelistet.

So hab mich dann mal als Mitglied beim Team "TruH K.O" angemeldet. Steht also drinn - auf Seite 3.

Mal schaun was die Winter"saison" so bringen wird. :)

Ok RedRum ist schon akzeptiert :lol:

Wie heißt der Teamnamen des Zweiten Teams ?

Wer war nochmal dabei ?

Loti,Lupo,Missmarple,Sakir und Blacktrek ?

Gibt es kein drittes Team ? Barracuda, Steelmanni, Ippie etc. fahren ohne Team ?!

Bin am upgraden meiner Site und würde das gerne schnellstens reinbringen.

Danke
Jens

Ok RedRum ist schon akzeptiert :lol:

Wie heißt der Teamnamen des Zweiten Teams ?

Wer war nochmal dabei ?

Loti,Lupo,Missmarple,Sakir und Blacktrek ?

Gibt es kein drittes Team ? Barracuda, Steelmanni, Ippie etc. fahren ohne Team ?!

Bin am upgraden meiner Site und würde das gerne schnellstens reinbringen.

Danke
Jens

Hans-Joachim aus der Nähe von Stuttgart würde auch gerne wieder mitmachen. Sakir und Lupo haben ihn ja beim Afterwork Biken mal kennengelernt als er mal beruflich hier in der Gegend war.

Truh K.O.'s ich bin angemeldet :D

Ich habe folgende Zeilen schon bei den ANDEREN Hanauern geschrieben.
Ich würde gerne meine Erste Tour anbieten.
Diese soll auf der Permanenten MTB Strecke in Sulzbach bei Aschaffenburg ablaufen. Habt ihr Bock/Bike um mitzufahren???
Datum: 29.10.06
Länge: ca.30km
Strecke: Trails bergauf/bergab
Höhenmeter: ca. 650
Pause: Nach der hälfte der Strecke
Weitere Infos: http://www.mtb-sulzbach.de

Wer die Strecke noch nicht gefahren ist, sollte die Gelegenheit nutzen!!!
Ich hoffe das Wetter spielt mit und ihr seid dabei.:confused:

Falls einige von euch gerne mitfahren wollen, Bitte kurze Antwort bis Donnerstag Abend, damit sich das einstellen ins LMB lohnt.

Ich möchte gerne auf ein Rennen in Hainburg aufmerksam machen.
Es findet am 5.11.06 in Hainburg/Hainstadt bei Hanau statt.
Leider habe ich die Ausschreibung nur als .pdf Datei vorliegen.
Da ich NICHT weiß wie man die hier Anzeigen kann, Bitte ich um eine
Mail damit ich Sie euch senden kann.
Vielleicht kann Sie auch jemand von euch einstellen, oder mir zeigen
wie so etwas funktioniert.
Das Renne ist ein CC Rennen mit einem Rundkurs von ca. 3km länge.
Die Renndauer beträgt 50min+1Runde
Startgeld 10.-€

Hoffe wir sehen uns...... Greez Plattfuß

Zurück