Aktueller Inhalt von platzi

1. platzi

Red Bull Rampage 2023: Diese 18 Fahrer sind dabei

Yeah Talus, mach Bellingham stolz...
  2. platzi

Zeigt her eure GT Räder

Hier ist mein Baby...
  3. platzi

Stabiles Tretlager fuer Singlespeed Bike gesucht

SKF, die hab ich auf der Interbike in Las Vegas gesehen... schauten super aus. Hab leider nur noch keinen Bikeshop / Dealer in den USA gefunden...
  4. platzi

Ich habe 'Race Face Turbine LP' mit ISIS Aufnahme montiert.
  5. platzi

Hallo liebe Singlespeeder, ich brauche ein neues Tretlager fuer mein Kona Explosiv. Ich bin nicht auf der Suche nach dem leichtesten, sondern ich moechte ein stabiles Tretlager welches auch eine Zeit lang haelt... Mein jetziges Tretlager hat nach nicht mal einer Saison kaputte Kugellager...
  6. platzi

Neue DVD: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee

ich will sie haben....
  7. platzi

Singlespeed Galerie

ups, hab wohl den smiley irgendwie uebersehen.... :)
  8. platzi

Singlespeed Galerie

Hallo Olli, ist leider teurer als ein Kettenspanner, so ungefaher 135 US$. Schau dir doch mal folgenden Link an, da kannst du sehen, wie es funktioniert. Also ich bin sehr damit zufrieden. sehr empfehlenswert.... http://www.whiteind.com/ENO_web/eno-index.html
  9. platzi

Singlespeed Galerie

Wieso benutzt ihr denn alle einen Kettenspanner / Umwerfer fuer eure Bikes? Das schaut doch S*!@#&&e aus. Da gibt es doch den ENO Eccentric Hub von White Industries, da brauchts gar nix mehr. schaut einfach nur sauber aus... L8r
  10. platzi

Singlespeedradbau, welche Übersetzung ist Sinnvoll?

Tach, also ich fahre 32:18. Aber nur weil ich mit dem Rad viel klettere, und ich muss sagen, das ist schon ganz schoen viel Arbeit wenn man mal ne halbe Stunde berghoch faehrt.... Aber es macht einen ja nur staerker, richtig? Nur auf der Ebene kommt man nicht so schnell vorwaerts, aber das...
  11. platzi

Niki Gudex: ab jetzt im SRM Simplon Team

du meinst wohl Unterarme... :daumen:
  12. platzi

Bikeshop Whistler/BC .........

In Whistler gibt es natuerlich jede Menge bikeshops, weiss halt nur nicht genau ob die auch im Winter offen haben. hier eine kleine Auswahl: www.fanatykco.com www.evolutionwhistler.com wahrscheinlich sind die Produkte in Whistler um einiges teurer als in z.B. in Vancouver Aber da gibt es...
Zurück