Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie ist den so deine fahrweise? also ich muss ehrlich gestehen ich bin ein kleienr Wanderer (noch :D), sobald der anschein einer steigung entsteht siht man mich mehr schieben als fahren. Dafür bin ich Bergab nicht zu bremsen :-P
Hey Danke für die nette begrüßung :daumen:
Wo seit ihr den alle immer so unterwechs ? Hat jemand feste gruppenfahrten oder etwas in der art ?
Warscheinlich steht das irgendwo:rolleyes: sorry wen ich was falsches reinschreibe :D
Zur zeit gurke ich von pivitzheide richtung Hermann oder Bienenschmidt. Früher bin ich oft am velmerstot gefahren.
Wobei ich echt sagen muss das meine ausdauer extrem nachgelassen hat... ;D
Hi Leute
Wollte mich erstmal vorstellen
Also bin neu hier, fahre ein Mongoose Pinn´r - bin 23 jahre und suche leute mit denen ich mal ne runde Biken Kann.
Fahre erst seit kurzem downhill, vorher bin ich Dirt gefahren aber auch mit 4 jahren pause ...
Naja jetzt fange ich wieder an
Würde mich...
Hi Leute
Wollte mich erstmal vorstellen :)
Also bin neu hier, fahre ein Mongoose Pinn´r - bin 23 jahre und suche leute mit denen ich mal ne runde Biken Kann.
Fahre erst seit kurzem downhill, vorher bin ich Dirt gefahren aber auch mit 4 jahren pause ...
Naja jetzt fange ich wieder an :D
Würde...