Mitgliedervorstellung

moin,

wo genau bist du gefahren?
beschreib mal wobei der reifen deiner meinung nach schwächen hat.

welche felgen und mit wie viel luftdruck fährst du?

wenn ich mir das profil angucken, und sehe womit ich unterwegs bin, dann liegt das problem nicht unbedingt am reifen selber.
http://reviews.mtbr.com/review-wtb-vigilante-tires

warst du am samstag oberhalb der krause buche unterwegs, und bist mir dort im trail, parallel zum hauptweg entgegengekommen?

Hi k_star,

nee ich war am Freitag Nachmittag unterwegs. Vom Wilden Schmied bis nach Bergkirchen und zurück auf den Trails parallel zum Hauptweg.

Hab mich bei den Reifen vertan. Sind die WTB Wolverine, die ich fahre :rolleyes:

Dem gefühl nach hat der Reifen schon bei ein bischen Nässe starke Traktionsprobleme. Rutsche sehr oft seitlich weg.
Vlt fällt mir das als Anfänger besonders auf, da ich mich auf dem Bike noch nicht so sicher fühle.

Daher wollte ich mal einen anderen Reifen fahren um zu gucken ob es an mir (Unerfahrenheit, Technik etc.) oder am Reifen liegt

Ich fahre die Serienfelge (WTB ST I23) mit 1,8 Bar vo und hi

Grüße

Guten Tag allerseits,
Ich heiße Felix bin 21 und recht neu in OWL bzw. Paderborn!
Bin hier meist auf meinem Enduro unterwegs, leider oft auf "Fahrradwegen" da ich mich hier echt nicht auskenne.
Hin und wieder bin ich auch aufm Dirtbike unterwegs aber auch das ist hier in PB nicht so einfach:(

Aber immhin ist es nicht so weit nach Winterberg, Warstein, Willingen

LG Felix

Hallo ich bins mal wieder.
Ich bin umgezogen .. nach Augustdorf. Nun wollt ich fragen, ob hier zufällig auch jemand aus Augustdorf bzw. nähere Umgebung kommt, wo ich mich mal bei Touren anschließen könnte?! :)
Bei mir mit den Touren wird wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr wieder .. bei der Kälte versteift meine Gabel und das möcht ich meiner noch vom BMX lädierten Handgelenk nich zumuten .. also nur erstmal interessenhalber ;)
VG Janosch

Hallo MTB-News Community,

ich bin Jan (31) aus Bad Salzuflen und fahre jetzt mit viel Freude seit knapp einem Jahr (wenn es die Zeit zulässt) wieder MTB (also noch mehr oder minder Anfänger). Ich bin meistens im Bad Salzufler Stadtwald unterwegs und besitze ein Hardtail der Marke Cube.

Über nette Bekanntschaften und Kontakte würde ich mich freuen..

Willkommen im Internet! :D

Und Klugshicer gemobbt:D

ja ist das hier ein heiratsmarkt?:lol::love:

das mit den netten bekanntschaften kannste hier knicken.

die frauen werden hier grundsätzlich verscheucht.

Hallo zusammen, danke für die netten Begrüßungen. :love::herz: Hier scheint es ja echt lustig zu sein, das freut mich. :lol:

Hi Leute

Wollte mich erstmal vorstellen
Also bin neu hier, fahre ein Mongoose Pinn´r - bin 23 jahre und suche leute mit denen ich mal ne runde Biken Kann.
Fahre erst seit kurzem downhill, vorher bin ich Dirt gefahren aber auch mit 4 jahren pause ...
Naja jetzt fange ich wieder an
Würde mich echt freuen wen sich ein par leute aus Detmold und umgebung melden.

Gruß Plauderbert.

Zur zeit gurke ich von pivitzheide richtung Hermann oder Bienenschmidt. Früher bin ich oft am velmerstot gefahren.
Wobei ich echt sagen muss das meine ausdauer extrem nachgelassen hat... ;D

Hey Danke für die nette begrüßung :daumen:

Wo seit ihr den alle immer so unterwechs ? Hat jemand feste gruppenfahrten oder etwas in der art ?
Warscheinlich steht das irgendwo:rolleyes: sorry wen ich was falsches reinschreibe :D

Zurück