Aktueller Inhalt von Plauzenthaler

1. P

Sigma ROX GPS 11.0

Danke, für die (zwar ernüchternde) aber schnelle und informative Antwort !! Dann soll das Christkind halt noch 'n Paar Sensoren mitbringen ;-)))
  2. P

Sigma ROX GPS 11.0

mal eine andere Frage: Ich verwende aktuell an 2 Fahrrädern einen ROX6 mit den entsprechenden Sensoren für TF & Geschwindigkeit. Jetzt hab ich 3 Räder und liebäugel' mit dem ROX11. Funktionieren die alten Sensoren vom ROX6 noch mit dem ROX11 oder brauch ich für alle Räder neue Sensoren?? DANKE
  3. P

XT 3x10 fach, hydraulische Bremse + Ultegra / 105 Hebel??

ich seh´ schon..... werde wohl meine Bestellung wieder zurückschicken, noch ein wenig weiter sparen und doch einen fertigen Crosser kaufen ;-( Aber Danke für die ganzen Tipps!!
  4. P

48/36/26 vorne, 11-34 hinten
  5. P

Hmmpfff, doof das..... ok, würden dann zumindest Kurbel / Kettenblätter und die Kassette hinten passen, sodass ich "nur noch" Umwerfer / Schaltwerk tauschen müsste??
  6. P

das versteh´ ich jetzt nicht........ warum sollte 3x10 nicht passen??
  7. P

Danke, ich hab mir jetzt 3x10er Shimano 105er Hebel bestellt und bau die Bremse auf mechanische TRP Spyre um. Bin gespannt ;-) Stefan
  8. P

Shimano BR-M447(hydraulik) gegen BR-R317 tauschen??

knappe Antwort, aber genau das, was ich hören wollte ;-) DANKE
  9. P

Shimano BR-M447(hydraulik) gegen BR-R317 tauschen??

Hallo, bitte nicht nach dem Sinn fragen, aber: Kann ich eine hydraulische BR-M447 unter Beibehaltung der 160mm Scheiben SM-RT20 vorne und hinten gegen eine mechanische BR-R317 tauschen?? (Andere Bedienhebel sind klar, die sind ja der Grund für die Frage nach dem Umbau) DANKE!!
  10. P

Hallo Bikespezialisten, nachdem mein Radon TCS 7 eigentlich nur rumsteht, hab ich mir überlegt, daraus vllt. eine Art "Cyclocrosser" zu bauen.... (ok, die Federgabel lasse ich jetzt mal aussen vor, Schutzbleche, Beleuchtung etc kann ja auch weg ;-)......) Jetzt hab ich da schöne 3x10er XT...
  11. P

Suche Fully bis 2500€

Radon Skeen 9.0 2015 im "Sale" für 2099,- Teuros geschossen............ich find´s klasse!!
  12. P

Radon Skeen oder Cube Stereo 120?

mal sehen, ob man das vllt. auch "auflösen" kann....... Ich hätte das eigentlich auch gerne getrennt.....
  13. P

sorry für die Verspätung!! Aber vor lauter Job & Radfahren bin ich nicht dazu gekommen, mich hier nochmal zu melden ;-) Das Skeen 9.0 (Mod. 2015) ist für mich der Hammer!! Geometrie passt mir wie angegossen, Dämpfer hab ich auf meine Wampe eingestellt und im "Lock" Mode auch kaum Wippen, wenn...
  14. P

ok, dank´ euch für die Infos..... hab jetzt (war nochmal 100,- preiswerter) das Skeen geordert..... hab ja zur Not Rückgaberecht, wenn ich nicht klarkomme damit!! die Spannung steigt ;-) Gruß Stefan
  15. P

Hallo, Das Cube und das Radon haben (hatten?) eine UVP von 2499,- deshalb (und wegen der XT-Ausrüstung) vergleiche ich die beiden ja miteinander. Das Radon ist derzeit für etwa 2200, das cube für 2300,- zu haben. also ein doch recht geringer Preisunterschied... also steh ich wieder "wie der...
Zurück