Aktueller Inhalt von player599

1. player599

TruTune Air Fork Insert

Naja, pathfind_r hat ja die Funktion ziemilch gut und ausführlich erklärt vom normalen Insert, die neue Version ist ja nur genau das gleiche für die Negativkammer anstelle der Positivkammer. Wie ich früher schonmal geschrieben habe, hab ich mir einfach einen 10mm abstandshalter in die...
  2. player599

TruTune Air Fork Insert

Danke dir für deine ausführliche Erklärung und den Plots, ich merke mal wieder das ich die 4,0 in Thermodynamik und Chemischer Reaktionstechnik irgendwie verdient habe. Das die Adsorption deutlich länger braucht als hier im dynamischen Bereich notwendig wäre, macht Sinn wenn ich mal so drüber...
  3. player599

TruTune Air Fork Insert

War zwar nicht direkt angesprochen, zieh das Wort aber nochmals zu mir. einfach aus Langeweile habe ich meine oben erwähnte Änderung an der Negativkammer rückgängig gemacht und mir Inserts designt und gedruckt. Die Dateien für RS 35 + 38mm hab ich hochgeladen. Habe es in SUNLU PETG bei 250°C...
  4. player599

TruTune Air Fork Insert

Danke für das Update, das ist durchaus wichtig zu sehen, wollte mir das Insert auch mal testweise drucken. Wie sehen denn die Dichtungen aus? hätte etwas sorge, dass die Brösel auch die Gummidichtungen beschädigen? Falls es noch mehr gibt, die der Sache etwas skeptisch gegenüber sind, ich...
  5. player599

Was ist Euer Traum Bike-Auto oder Van?

Freut mich das du dir deinen Traum erfüllt hast! Als kleiner Tipp und wenn du kein Problem mit bisschen dreckigen Händen hast: Ein Bodenanker lässt sich je nach Boden überraschend gut rausdrehen. Ein normales Spiralschloss passt aber super durch Autofelgen durch und wenn das Bike mit dem...
  6. player599

Was ist Euer Traum Bike-Auto oder Van?

Konnte mir meinen Traum dieses Frühjahr erfüllen. Im Gegensatz zu den ganzen abgefahrenen Karren hier allerdings sehr normal/durchschnittlich. Durch Glück und bisschen diskutieren im Herbst aus dem Vorlauf zum alten Preis bestellen können, im Februar nach unter 3 Monaten Lieferzeit abholen...
  7. player599

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Hab den gleichen Schlüssel. Nachdem der nur bis 25 Nm geht, löst der nicht so "knackig" aus wie man es von den großen für die Radschrauben am Auto kennt. Beim Wera Schlüssel "knickt" der Kopf nur leicht weg. Dazu muss aber auch das Einstellrad hinten wieder arretiert, also reingedrückt werden...
  8. player599

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Endlich mal was wo ich mitmischen kann :) Mein letztes Rad wollte ich nach 9 Jahren rannehmen endlich mal für etwas besseres verkaufen. Mit dem Hintergedanken das mehr Geld rein kommt wenn ich noch einen Gabel & Dämpferservice mache ein paar Videos angeschaut und alles notwendige bestellt. Der...
  9. player599

Probleme mit der Internetverbindung, eine frage für profis

ja, hab ich auch schon gemacht, wobei das problem jetzt aus irgendeinem grund aus der welt geschaffen ist. aber fragt bitte nicht wie, ich weiß es selber nicht:D
  10. player599

die LAN verbindung geht über die steckdose, und dann bei der fritzbox in (von hinten gesehen) die linke von 4 LAN Ports wobei es fast so scheint, als ob sich das problem inzwischen von allein gelöst hat, ich werde das jetzt gleich mal ausprobieren und dann nochmal bericht erstatten.
  11. player599

die internetleitung ist im Wlan sowie im lan (wird verwendet) mit anderen geräten einwandfrei, mit meinem alten pc, der über das gleiche kabel lief hat es auch sehr gut funktioniert. Wlan empfang habe ich leider in meinem zimmer nicht mehr, da sind zu viele wände dazwischen, deshalb kann ich das...
  12. player599

also der reihe nach: das win 7 war vorinstalliert, das mit dem plattmachen und neu installieren werde ich wohl als notlösung in betracht ziehen müssen. linux ziehe ich persönlich nicht wirklich in betracht, weil ich mich damit absolut nicht auskenne, und zur zeit auch sehr wenig zeit zum...
  13. player599

ich finde unter dem angegebenen pfad nur "process GPU" "process I/O" "process performance" "process Image" und "porcess Memory", aber von network steht da nichts, sofern ich nicht plötzlich erblindet bin.. aber vielen dank für die anleitung. aber zu schritt 2.: Dienste: AMD fuel service Avira...
  14. player599

vielen dank für die schnelle antwort! anbieter ist 1&1, und müsste eine 6000er flat sein. das mit dem windows autoupdate hab ich nur oft genug im internet gelesen, hatte es auch nur zu versuchszwecken ausgeschaltet, um den fehler zu finden, hat aber nicht wirklich was gebracht. deshalb denke...
  15. player599

hi leute, ich stelle das ganze gleich mal voraus: das scheint ein problem für fortgeschrittene oder profis zu sein! ich habe mir vor einigen tagen einen neuen pc gekauft, ein echtes prachtstück was gaming leistung angeht. jetzt habe ich alles angeschlossen, wie bei meinem alten PC, und habe...
Zurück