Aktueller Inhalt von Playground

  1. Playground

    yt wicked

    Habe den Monarch Plus in meinem 150er Wicked in M/M. Passt besser als der originale XR Carbon, der werksseitig verbaut war. Ich bin mit dem sehr zufrieden, optimal ist aber was anderes. Ich finde aber, dass das Hinterbaukonzept des Wicked allgemein eine sehr hohe Endprogression bietet. dur...
  2. Playground

    Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]

    bei mir wirds ein Radcomputer
  3. Playground

    yt wicked

    bin im 150er wicked von dem dt xr carcon auf einen monarch plus gewechselt. der dt hatte eine zu hohe endprogression für meinen geschmack. der monarch plus arbeitet wirklich super und fühlt sich dezent weicher an. harmoniert auch gut mit der verbauten dt swiss exm 150 gabel.
  4. Playground

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Alleine 1400km von zu Hause weg mitten im Nirgendwo auf die Nase gelegt - brauche ich nicht mehr....
  5. Playground

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Lichtstärke, Akkuleistung, Streuwinkel
  6. Playground

    yt wicked

    weiter an den rahmen schlagen kann das schaltwerk ja nicht... Von daher würde ja auch nix passieren. Du hast wahrscheinlich irgendwas am B-Screw verstellt, würde ich mal so als Ferndiagnose tippen...
  7. Playground

    yt wicked

    Auf meinem Bild mal den selben Gang wie bei dir aufgelegt... hat bei mir etwas mehr abstand
  8. Playground

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Geo-Anpassung ist zwar nice to have - ich habe selber eine (DT Launch Control). Aber wirklich brauchen tu ich sowas nicht.
  9. Playground

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Wenns hart zur Sache geht immer mit. Bei mir sinds welche von RaceFace
  10. Playground

    Strecken in/um Rochlitz...

    ALLES KLAR -THX
  11. Playground

    Strecken in/um Rochlitz...

    alles klar danke - dachte das wär nur für die eine strecke
  12. Playground

    Strecken in/um Rochlitz...

    Hallo zusammen, wollte mitm Kumpel am Sonntag mal die Strecken in Rochlitz antesten. Leider kennen wir uns dort überhapt nicht aus. Kann mir einer, falls möglich, die GPS Koordinaten der Einstiegspunkte der Strecken per PN schicken? Wäre sehr freundlich:). Oder ist am Sonntag vllt. sogar wer...
  13. Playground

    yt wicked

    versuchs auch mal hier: https://www.facebook.com/groups/168036973224387/ ist eine recht "rege" Gruppe. Sowas geht da meist sehr unkompliziert und schnell.
Zurück
Oben Unten