Aktueller Inhalt von playz

  1. playz

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Gerade Gespräch gehabt bezüglich Tyee CF29 Fox PD 1.4. Vor 2 Wochen die Aussage bekommen dass die Lieferung angekündigt ist und es nicht mehr lange dauert. Jetzt leider weitere Verzögerung (suprise) wegen der Fox-Gabeln auf mind. Ende Juni...läuft.
  2. playz

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Noch Tyees CF 29 mit Fox ausgeliefert worden die letzte Woche? Vor ein paar Tagen die Mail bekommen: „..Wir erwarten diese Lieferung ( denke Fox) bereits. Genau in TAGEN betiteln können wir dies zur Zeit jedoch leider noch nicht...“ hoffe da passiert was!
  3. playz

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Lese hier seit Wochen nur stumm mit um irgendeine nützliche Info zu bekommen. Bestellt ist ein Tyee CF in L und FOX PD 1.4. Klar, die Situation ist aktuell für alle Bikehersteller schwierig aber die Kommunikation und Transparenz von Propain ist einfach nur schlecht. Wenn ich da lese wie es...
  4. playz

    Danke für die Antwort, denke bei mir wird es auf die gleiche Variante hinauslaufen. Bin mal sehr...

    Danke für die Antwort, denke bei mir wird es auf die gleiche Variante hinauslaufen. Bin mal sehr gespannt auf 29er. Aber wenn das jeder macht muss es ja gut sein.. :) Dann gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Tyee!
  5. playz

    Hey, habe gelesen, dass du dir da Tyee in L aber als 27,5 bestellt hast. Ich stehe for der...

    Hey, habe gelesen, dass du dir da Tyee in L aber als 27,5 bestellt hast. Ich stehe for der gleichen Frage wie du damals. Bin 1,82 bei SL: 87cm. Frage mich ob der Umstieg auf 29 für mich Sinn macht. Mein Streckenprofil sieht genauso aus wie deines (vllt auch Freiburg? :-)) Jedenfalls würde mich...
  6. playz

    [Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

    Schickes Teil, mein Rad könnte Farbe gebrauchen! :)
  7. playz

    Bikepark Aachen/Eifel/Dreiländereck

    Hallo zusammen, Gibt eine relativ neue Seite auf der verschiedene Strecken aus jeder Region eingetragen werden können und es auch Platz für Gruppen und Foren gibt. Gefällt! http://www.freeridemap.de
  8. playz

    Canyon

    Moin, Habe ein 2011er Canyon Torque Dropzone Gr. M Kannste dir gerne mal anschauen und probefahren. Schreib mir am besten ne Mail: [email protected] Dominik
  9. playz

    Welches Canyon Torque?

    Hatte damals die gleichen Bikes in näherer Auswahl und habe mich fürs Torque Trailflow entschieden und bin auch top zufrieden. Viel schwerer dürfte es für meinen Geschmack aber auch nicht sein um damit noch Touren zu fahren. Ein Playzone oder Dropzne wäre mir zu schwer gewesen glaube ich. Muss...
  10. playz

    Welches Freeride Bike

    Wieviel willst du denn eigentlich investieren? Habe ein 2011er Canyon Torque Trailflow abzugeben. Ist ein super Bike das alles mitmacht, muss mich aber leider davon trennen. Bei Interesse...
  11. playz

    Suche neues Bike

    Hey, Also die Yt-Bikes sind mit Sicherheit nicht schlecht. Schonmal über ein Canyon Torque nachgedacht? Sind auch tolle Allround-Bikes die für Abfahrten genug "Kapazitäten" haben^^ Schnapp dir mal die Freeride 2/11 da sind einige Bikes getestet die in deinen Anforderungsbereich passen...
  12. playz

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hallo zusammen, schicke Bilder hier, fände es nur sehr cool wenn man vllt zukünftig noch das Modelljahr und die Rahmengröße oder so dazu schreiben könnte! Gibt glaub ich einige die daran interessiert wären! Danke im Vorraus Greetz
  13. playz

    Torque Rockzone vs Yt Noton

    Ja ich bin eigentlich ganz zufrieden vorallem weil Größe "L" sich Bergauf deutlich angenehmer fahren lässt. Hatte bei der Testfahrt mit dem Gr. "M" Bike leichte Rückenschmerzen beim steilen Bergauffahrten. Man merkt aber doch deutlich dass das Bike in "L" nicht mehr so verspielt ist. Einen...
  14. playz

    !Truvativ Hammerschmidt Probleme!

    Tja was soll ich sagen, aber das Problem ist genau so schnell verschwunden wie es gekommen ist Oo...ich habe keinen blassen Schimmer warum^^....jedenfalls "packt" die HS jetzt und dreht nicht mehr durch. Dafür habe ich jetzt in der 1:1 Übersetzung, unter starker Belastung, ein leichtes Knacken...
  15. playz

    Kaufhilfe Enduro Trek/Speci/Canyon ?

    Also ich habe letzte Woche mein Torque Trailflow bekommen und es fährt sich super!:D Ich war erstaunt wie gut es sich pedalieren lässt, habe mit nem Hardtailfahrer ganz locker mithalten können. Bergab fährt es sich natürlich top. Wenn du es aber nicht so sehr auf Sprünge angelegt hast sondern...
Zurück
Oben Unten