Aktueller Inhalt von Pleitegeier

  1. Pleitegeier

    Enduro auf Elba - Eindrücke

    Sehr geil. Bei Capoliveri und den Legend Trails waren wir mehr fotografieren als biken :D
  2. Pleitegeier

    Gardasee - leichte Trails (S0 bis S1) vorhanden?

    Ich meine, es gibt zwei offiziell ausgewiesene "Touren" vom Monte Baldo (rot und violett heissen die glaube ich). Eine davon geht in Richtung Torbole, die andere in den Süden. Wir sind im letzten Jahr die Richtung Torbole gefahren. Spassig ist anders, gerade mit weiblicher Begleitung, ich hatte...
  3. Pleitegeier

    DUS/Umgebung | Lokales Geschäft für MTB Bekleidung

    Danke Dir. Echt schade, Markus hatte ich jeden verdienten Cent gegönnt.
  4. Pleitegeier

    DUS/Umgebung | Lokales Geschäft für MTB Bekleidung

    Echt?! War für mich früher immer ne gute Anlaufstelle. Beim letzten Besuch vor anderthalb Jahren blieb nur der Eindruck, dass die mir ihre Ladenhüter unterjubeln wollten. btw..weisst Du warum bergab dicht gemacht hat, @KHUJAND? Würde mich echt interessieren...
  5. Pleitegeier

    Reisestory Albanien & Kosovo: Erfrischend anders

    Herrlich. Ich hatte Albanien zuvor wirklich gar nicht auf dem Schirm. Der Bericht von @stuntzi und @Goldkettle war schon zum Träumen und mir war klar, das wird auf jeden Fall eines unser nächsten Reiseziele. Ich freue mich drauf!
  6. Pleitegeier

    Großer Rose Lagerverkauf: Vom 01.- 03.12. in der Biketown Bocholt

    Klassiker Antwort: Nö, kannste behalten 🧐
  7. Pleitegeier

    E-Bike SL ausreichend zum Ziehen?

    Hey Ani, mit SL meinst du die Light-Varianten von Specialized? Entlasten wird dich jedes E-MTB. Falls es dir in erste Linie darum geht, ein nicht allzu schweres E-Bike anzuschaffen, gab es vor ein paar Tagen eine gute Übersicht...
  8. Pleitegeier

    Shimano XT Kette nach einem Jahr und keine 500km brüchig?!?!

    Sollte nicht sein. War sie evtl. zu lange Rost ausgesetzt? Meine aktuelle 12x-XT Kette hält seit fast 3000km. Theoretisch solltest du auch ne XTR Kette fahren können. Fraglich ist, inwieweit sich deine "alte" Kassette mit einer neuen Kette "harmonisieren" lässt. Meist ist es besser, Kassette...
  9. Pleitegeier

    Muc-Off Stealth Tubeless Tag Holder: Diebstahlschutz – AirTag im Reifen verstecken!

    Das AirTag passt schon ohne "drumherum" nichts ins Rohr der 38er.
  10. Pleitegeier

    Norwegen 2023 (hoffentlich)

    Du scheinst Dich dort gut auszukennen :daumen: Wir wollen im Sommer zwei Wochen nach Norwegen. Aufgrund der knappen Zeit werden wir wahrscheinlich bis Tromso fliegen und von dort aus würden wir gerne gen Süden starten. Hast Du vllt auch Tipps wo man den von dir erwähnten Gegenden gut Bikes...
  11. Pleitegeier

    Suche/Biete Gutscheine

    Da schließe ich mich gerne an :)
  12. Pleitegeier

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Oh man wie armselig. Bleibt zu hoffen, dass nicht am gleichen Tag noch die Trails mit gleichem Gerät freigeschnitten wurden.
  13. Pleitegeier

    Neue GoPro Hero 10 Black Action-Kamera: 4K-Auflösung mit 120 fps und mehr

    Kann ich sehr gut nachvollziehen, vergleichbar war es bei mir auch zu GoPro 4 Zeiten. Viel Geld dafür ausgegeben, weniger mit dem Hintergrund, meine Hometrails zu filmen und im Netz zu teilen, sondern um Erinnerungen an schöne Bike-Ausflüge/-Urlaube festzuhalten. Bei mir war es dann so, dass ich...
  14. Pleitegeier

    Stahlfreilaufkörper Microspline/XD?

    Ahoi. Falls hier noch jemand von Hope an Bord ist...plant ihr noch Stahlfreilaufkörper ausser Shimano HG Standard? Würde mich freuen :)
  15. Pleitegeier

    Neue DT Swiss 350-Naben & Ratchet LN-Freilauf: Zahnscheiben für alle – auch zum Nachrüsten!

    Mich interessiert der Sound...wie klingen die mit dem neuen Freilauf? :)
Zurück
Oben Unten