Aktueller Inhalt von plexi

1. P

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

erledigt
  2. P

Suche toutterrain Streamliner

Hallo, ich suche ebenfalls noch einen Streamliner und würde mich über gute Angebote freuen. VG Frank Bin raus, ich bin fündig geworden.
  3. P

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Das ist richtig, Rockhopser ist dran.
  4. P

Nicht ganz, aber mit deinen sonstigen Vorschläge bewegst Du Dich schon in die richtige Richtung. Tip: Das verfallene Gebäude ist Teil eines Gebäudeensembles. Dessen andere Hälfte ist in besserem Zustand und ist mit einem Türmchen samt Uhr gekennzeichnet.
  5. P

Folgendes Bild entstand im letzter Jahr auf dem Weg zu einem bekannten Aussichtspunkt im Süden von Dresden am Einstieg in einen kleinen Grund......
  6. P

Das sollte der Helfenberger Park sein. Google identifiziert die Bäume als Hängebuchen. :)
  7. P

Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

Eine Zeile Text setzt Du gleich mit "zugesch****" :daumen: Wer von "Wanderwege runterbrettern" und "paar gestrichelte Wanderwege runterdüsen" schreibt, der hat weder die DIMB-Rules verstanden, noch legt er/sie auf ein halbwegs rücksichtsvolles Verhalten Wert, was eigentlich überall im Leben...
  8. P

Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

Genau solche rücksichtsvollen Leute wie Dich braucht unser Sport. Danke für den Bärendienst.
  9. P

Trialside hat Recht und darf weiter machen.:)
  10. P

Dachte ich mir beim Wandern auch....muss also nochmal mit dem Rad dahin.:D Weiter gehts. Wo ist dieses Bild entstanden?
  11. P

Sächsische Schweiz - Grenzplatte? Warum? Kann man auf dem Weg zum Schneeberg einbauen. :D
  12. P

Zöllmen ist korrekt, Du darfst also! Es fand sich vor Ort kein erklärendes Schild, Wikipedia sagt, dass es für die Milchviehanlage geschaffen wurde und passenderweise eine Bäuerin mit Kühen darstellen soll.
  13. P

Es soll Leute gebe, die sich tatsächlich fahrenderweise daran versuchen, hab ich gehört.... Das nächste Rätselbild hat sich auf der heutigen Tour mit dem Motto "Kalt und sonnig" gefunden. Rätselbild: Wo steht dieses Gebilde?
  14. P

Da steht bestimmt "Waldblick" drauf. :D
  15. P

Das sollte der Aussichtspunkt "Stille Liebe" im Weißeritztal sein...
Zurück