Aktueller Inhalt von Plextor

  1. Plextor

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    Hab den auch nicht am 4One, dort ist der original Syntace XXL Carbon dran. Den FSA hab ich am Aspero und der fühlt sich gut an 😃 sind ja auch Alternativen aus dem Lenker Jungle.
  2. Plextor

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    Moin hab mir diesen geholt, baut etwas höher und toll geformt. Lenker
  3. Plextor

    SYNTACE C25i Carbonlaufradsatz 28 Zoll Gravel / 4ONE

    Ja ist alles so lecker, das ich den Krams verkaufe 8-) 4-One und LRS Fuhrpark muss Übersichtlich gemacht werden, wenig Zeit halt.
  4. Plextor

    SYNTACE C25i Carbonlaufradsatz 28 Zoll Gravel / 4ONE

    Einmal Fotos :)
  5. Plextor

    SYNTACE C25i Carbonlaufradsatz 28 Zoll Gravel / 4ONE

    Mach Dir morgen ein Paar Fotos, hängen noch neu an der Wand. Verarbeitung super quasi Syntace Like. Damals bei R2-Bike.com günstig gekauft als normale Version, und selber Hinterrad auf EVO3 zentriert. Ja machen einen wertigen Eindruck, Wobei ich Tendenziell auch DT Swiss GRC1400 empfehlen kann.
  6. Plextor

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    Sehr schönes Bike, und auch quasi Vollausstattung mit den C25i Felgen. Das wirkt ja schon mal sehr edel ! Folieren, kann „Mann“ machen, persönlich habe ich gute Erfahrungen mit dieser Folie gemacht Rahmenfolien Set , das bekommst auch mal faltenfrei in Rundungen geklebt.
  7. Plextor

    SYNTACE C25i Carbonlaufradsatz 28 Zoll Gravel / 4ONE

    Danke für Deinen persönlichen Erfahrungsbericht. Hast eventuell mal ein Foto mit montiertem Laufradsatz? Man sieht nur Katalog Produktbilder im Netz. Schöne Grüße von der Nordseeküste Alex
  8. Plextor

    SYNTACE C25i Carbonlaufradsatz 28 Zoll Gravel / 4ONE

    Moin, hat jemand diesen LRS und kann etwas darüber berichten ? Syntace C25i LRS Fahre aktuell W25i, und ja der ist schon ordentlich für das 4ONE.
  9. Plextor

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    So konnte jetzt ja auch “erste” Ausfahrt seit langem mal fahren. Rad fährt sich sehr gut ! Laufruhig, Vorbau jetzt doch 60mm, statt 70mm. Die Fuhre wurde mir zu lang/gestreckt. Sobald es holperig wird, werden die “Schläge” schon deutlich weitergegeben, Lenker und Sattel. 40mm Bereifung ca. 3 Bar...
  10. Plextor

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    Ja erstmal so fahren ist eine Option, wobei die Kontaktpunkte wären schön, wenn sie passen. Hab auch Sattelauszug nur „barfuß“ berechnet. 73cm bei 83SL, jetzt noch die Schuhe dazu addieren, und ich käme noch etwas weiter raus, und minimal mehr Nachsitz. Probieren wohl….. ':ka: Bei den...
  11. Plextor

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    Moin, seit gestern mööp hab ich es endlich geschafft das 4-One aufzubauen. Rahmen L, Vorbau 60mm, P6 Highflex ohne Seatback, Sattel 612 Sqlab. Ich selber 1,81m SL 83cm Jetzt mal eine Frage, in der Konfiguration hab ich das ähnlich bis gleich, wie auf meinen anderen Rädern Aspero oder Niner...
  12. Plextor

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    Na das 4-One ist schon speziel, und gefällt bestimmt nicht jedem. Dann noch das Laufräder EVO3 Standard haben sollten. Alles wie gesagt speziell :-) entweder es gefällt, manchen ist das zu komplex. Hab ich nur das Gefühl, oder bekommt man selbst Syntace Teile mittlerweile schwer bis gar nicht...
  13. Plextor

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    tja das steht in den Sternen. Hatte letztes Jahr noch einen Rahmen bei BC neu kaufen können. Danach gab noch einen M und XL dort. Jetzt ist schon lange nichts mehr gelistet leider. Das macht einen schon traurig mit dem Verlauf der Fa. Liteville :heul:
  14. Plextor

    Liteville 4-One Werksmaschine im Test: Mountainbike trifft Gravel Bike

    Da muss ich Dir Recht geben :O
  15. Plextor

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    Ja, für flex Komfort, wäre ein kleinerer Durchmesser besser, wobei siehst ja ausgelegt für 8Pin. Na bin gespannt, wie der Hobel fährt wenn ich es aufgebaut habe.
Zurück
Oben Unten