Aktueller Inhalt von ploh

1. P

Bad Kreuznach am Samstag oder Sonntag

Ja Hallo werde morgen oder übermorgen eine Runde in Bad Kreuznach drehen ca. 3 Stunden und würd mich freuen wenn noch wer mitfährt. Meine Runde würde fahrtechnisch Grundkenntnisse verlangen - Treppen runterpoltern und Spitzkehren am Hang durchzirkeln. Wenn du/ihr euch besser auskennt können wir...
  2. P

Am 13.9. auf Singletrails zum Drachenfels

Jau bin auf jeden Fall dabei. Drücke zudem die Daumen für gutes Wetter. bis dann Peter
  3. P

Singletrailfeuerwerk im Nordtaunus

Ja Hallo Werde am Sonntag auch mitschwitzen (--> Anreise mit Galli). Hoffe man kann während der Tour nochmal irgendwo auftanken... Freue mich auf jeden Fall auf satte Singletrails. Bis dann Peter
  4. P

Singletrails am 19.7. in der Pfalz

Klasse Bericht Ja an das viele Grinsen zwischen den Backen kann ich mich auch noch gut erinnern. Vor allem der letzte Singletrail war ganz groß! Nur schade, daß Thorsten so früh ausschied... Auch ich freu mich schon auf den nächsten Ausritt. Bis dann Peter
  5. P

Downhillstrecke am Feldberg

Ja Hallo Ich hab gehört, daß es eine Downhillstrecke am Feldberg, Richtung Frankfurt gibt. Bei dieser Strecke soll es zudem mögich sein mit einem Linienbus zu shuttlen. Wäre klasse wenn jemand die Strecke kennen würde... Danke vorab Peter
Zurück