Aktueller Inhalt von plonkel

1. P

Der Rocky Mountain Element Thread

Hallo, verkaufe mein Element Team 07. Den Rahmen habe ich 2010 über Bike Action gekauft und dann aufbauen lassen. Ausstattung wie folgt: Rahmen 20,5", 2011 wurde der komplette Hinterbau getauscht, somit ist die Schwachstelle Kettenstrebe beseitigt. Steuersatz: Chris Kng in schwarz, Gabel: Fox...
  2. P

der Rahmen hat ca. 2000km drauf. Habe ich 2010 als Tausch bekommen.
  3. P

so, jetzt ist es passiert. Bei meinem Element Team von 2007 hat sich die Kettenstrebe aufgelöst .....
  4. P

zu Vergleich: Element Team 20,5": Länge Oberrohr: 620 mm Steuerwinkel: 71 Grad Schrittfreiheit: 800 mm Element 70 20,5": Länge Oberrohr: 615 mm Steuerwinkel: 71,5 Grad Schrittfreiheit: 809 mm etc. Also gibt es doch kleine Unterschiede in der Geometrie.
  5. P

soviel ich weiss unterscheidet sich die Geometrie zwischen Team und normal Rahmen :confused:
  6. P

wenn das mit dem SAG nicht funktioniert, werde ich das mit dem Flatbar mal austesten. Es ist aber nicht so das dass Element unfahrbar wäre. Geht nach wie vor wie's Zäpfchen, nur ist mir aufgefallen das es im Vergleich zum meinem ETS-X schnell leicht wird auf der VA.
  7. P

mit den 80mm weiss ich, aber wie schon geschrieben, sind mir 80mm einfach nicht mehr zeitgemäss. Ich denke ich werde mal die Gabel mit ein bisschen mehr SAG testen.
  8. P

Habe vorher ein ETS X 70 gefahren, da gab es an gleicher Steigung eigentlich keine Probleme. Aber die Talas vom ETS X konnte man auf 90mm absenken
  9. P

Vorbau ist 110mm, Steigung ..... steil halt :confused:
  10. P

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 07er Element Team. Das Thema wurde bestimmt schon mehermals diskutiert aber bisher ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Also: 07er ElementTeam, mit 100mm Fox Gabel, Race Face Next SL 3/4 Riser, keine Spacer. Das Bike lässt sich 1a fahren, nur...
  11. P

habe gerade die Einbaulänge beim 07er Team gemessen, sind 152mm
  12. P

Hallo zusammen, hier mal das erste Bild von meinem neu aufgebauten Element Team 07
  13. P

Rocky Mountain ETS X Thread

Hallo zusammen, verkaufe schweren Herzens mein ETS-X 70. Bekomme am Mittwoch mein fertig aufgebautes 07er Element Team, deswegen muss das ETS-X leider weichen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150423922813&ssPageName=STRK:MESELX:IT oder Wenn jemand Interesse hat :-)
Zurück