Aktueller Inhalt von plONky

1. plONky

Biken im Raum Witten

Frohes neues Jahr allesammt und Danke für die Genesungswünsche :-)
  2. plONky

Biken im Raum Witten

DankeDanke! Das wird schon wieder. Euch allen einen guten Rutsch!
  3. plONky

Biken im Raum Witten

Jepp, war eine schöne Runde. Habe mir allerdings beim unfreiwilligen Bodenkontakt den Mittelhandknochen des Daumens gebrochen.:wut: Wie gut, dass wir noch Winter haben...
  4. plONky

Biken im Raum Witten

Ok, spontaner Versuch: Starte morgen, Montag, gegen 11:00 Uhr eine kleine Tour ab Hammerteich Richtung Wetter/Haus Schede und wieder retour. Wer das hier rechtzeitig liest und Bock hat, einfach um 11 am Parkplatz oder der Bahnunterführung einfinden. Ich bin zu erkennen an einem grauen VW Caddy...
  5. plONky

Biken im Raum Witten

Sorry, aber meine Motivation zu Nässe von unten UND von oben hält sich gerade stark in Grenzen... Wünsche euch viel Spaß!
  6. plONky

Biken im Raum Witten

Mein Vorhaben für morgen hat sich in Wohlgefallen aufgelöst und ich kann mich dreckig machen. Bin um 9:30 da.
  7. plONky

Biken im Raum Witten

Schade, kann am Sonntag leider nicht :-( Wie sieht's bei euch unter der Woche aus?
  8. plONky

Hi, Deine Nachricht im Forum ist schon älter, aber vielleicht hast Du ja Bock auf eine kleine...

Hi, Deine Nachricht im Forum ist schon älter, aber vielleicht hast Du ja Bock auf eine kleine (Matsch-) Tour durch die Wittener Wälder. Wohne ebenfalls in Witten und kenne zwischen Hohenstein und Wetter fast jede Wurzel. Fahre meist gemütlich bergauf und gerne sportlich bergab. Melde Dich...
  9. plONky

Biken im Raum Witten

Hallo Gemeinde, da habe ich diesen Fred wohl zu spät gefunden. Wäre heute auch gerne mitgekommen... Hoffe euch ist nicht der Himmel auf den Kopf gefallen bei dem Sturm. Für wann ist denn die nächste Tour geplant? Ich könnte ebenfalls noch den ein oder anderen Trail zwischen Hammerteich und...
  10. plONky

Bikeforum Ruhrgebiet

näää, watt is dat schööön! 'n eigenet forumm fürn pott. doll! :hüpf:
  11. plONky

BIKES! [Achtung Grafix]

Also bei manchen Trailpassagen denke ich mir schon: " Fully wäre hier schon nicht schlecht ...". Aber wenn ich dann die Poser mit ihrem blankgewienerten Fully über die Asphaltstrecken wippen sehe muß ich einfach nur breit grinsen. :D HOOORRAY FOR HARDTAILS!!! :daumen:
  12. plONky

Bikeforum Ruhrgebiet

.... wenn nicht wir, wer dann??? So 'n Ruhrpott-Forum hätte echt Wert. Zumal wir hier sooooo viele sehr abwechslungsreiche Trails haben (s. Flaschenmann) und bestimmt mehr als 4 IBC-Poster und 20 Urlauber durch den Pott gurken :D Ich unterstütze hiermit den Antrag :daumen:
  13. plONky

Mit der Heckenschere in den Wald

diese lieben kleine Viecher mit dem GROOOOSSEN Rucksack (man nennt sie landläufig glaub ich ZECKEN). Also am besten den ABC-Schutzanzug einpacken und frisch ans Werk :D bye plONky
  14. plONky

Mit der Heckenschere in den Wald

.... mir das mal nicht bekannt vorkommt! Tagchen! :) Da es ja in letzter Zeit richtig gut waaaam ist, freuen sich alle mögliche Dornenbüsche entlang meiner Trails scheinbar ganz besonders des Lebens. Am schlimmsten sind die Brombeeren. Die wuchen ja wie S*****. Hinzu kommt noch, daß...
  15. plONky

BIKES! [Achtung Grafix]

Der Rest des Bikes war entweder zu schnell für den Fotografen oder aber es hat diese neue Stealth-Lackierung, für die Münchhausens von heute ... :D bye plONky
Zurück