BIKES! [Achtung Grafix]

Hey Silver,

im großen Buch der Biker (IsBikeN-0815 erschienen im BeklopptenBiker - Verlag) steht es genau geschrieben und zwar im Kapitel : Suchtverhalten und andere Macken.Dort nennt man es Velopilie und von Betroffenen sagt man sie wären Velosexuell.Von Velopilie ist jeder fünfte Biker betroffen,obwohl die Dunkelziffer wohl um einiges höher liegt.
Hoffe ein wenig aufgeklärt zu haben.Gruß Dr.bikemed.Chris;)

Hoi!

Is zwar n beschissenes Bild, aber naja...

Anhänge

• supio-bike-stevens752-2001-07-14.jpg
    supio-bike-stevens752-2001-07-14.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 1.724
Naja, ist halt ein Bike für alles, 13.1 kg sprechen allerdings gegen besondere Speed ;)
Aber wenn man bedenkt, dass es ursprünglich nur 999,- Märker gekostet hat, ist doch was sehr gutes draus geworden :daumen:

Also ich würde mal gerne wissen ob es hier mehr als 2-3 Leute gibt, die noch ein Hardtail besitzen, aber auch dazu stehen!!
Sieht ja nicht danach aus! Fast alle haben Fullys und viele von denen die ein Hardtail besitzen wollen sich eins kaufen.
Wo sind die Leute geblieben, die gerne ein Hardtail fahren??????

cu Jazzman/NMS

Ja ,hier!!!
Wenn's Fully platt is,fahr ich HT und da Fully platt gerade Dauerzustand is ... !Außerdem ist es höchst amüsant nach Wildbad oder zum Geiskopp zu fahren und dann mit seinem bescheidenen" HT,die Poser die denken "ich bin so cool weil ich ein Fully hab und mein is Rad so und so viel teurer" abzuledern.
Gruß Chris

HARDTAILS RULE !!!

fahre auch ein hardtail zum dirt und dual fahren (was sonst)

und baue mir jetzt ein neues bike auf - natürlich ein hardtail !!!

fullys sind natürlich geil und auch nicht mehr wegzudenken , aber 75% der biker haben eine fully, obwohl es für ihr einsatzgebiet unnötig ist !!!

Also bei manchen Trailpassagen denke ich mir schon: " Fully wäre hier schon nicht schlecht ...". Aber wenn ich dann die Poser mit ihrem blankgewienerten Fully über die Asphaltstrecken wippen sehe muß ich einfach nur breit grinsen. :D

HOOORRAY FOR HARDTAILS!!!
:daumen:

Klar ist bei vielen Abfahrten ein Fully besser, oder für Downhiller!!
Aber bergauf und in Sachen beschleunigung etc....HARDTAIL!!!!
Nur die Leute die ein Fully kaufen, weil es ein Fully ist und nicht etwa weil sie es brauchen...tststs!!

Jazzman/NMS

Hardtail r.u.l.e.z., das steht ja schon in meiner Signatur...

Ich wünsche mir zwar auch machmal Ein Fully her, siehe den Traumbike-Thread, aber das wäre ja auch ein gscheides Fully.
Schon wenn ich meine Mitbiker immer höre: "Ich habe den Dämpfer jetzt zum 10. mal ausgebaut und es kackt immer noch...", da lobe ich mir doch mein Hardtail, bergauf bin ich schnell und bergrunter genauso schnell, da wir nie extreme Downhills (jedenfalls nicht auf unseren Hausstrecken) fahren.

Ich hab mal mit meinem Mitbiker getauscht und der wollte mein Bike nicht mehr hergeben...
Man muss eben sein bike "lieben", dann macht das fahren mehr Spaß und der Spaß hängt dann nicht vom Hardtail oder vom Fully ab...

Das ist alles ein großer HYPE!!
Ich denke wir sind doch alle Biker und wollen das gleiche, da ist die Radart dann egal...

Also, viel Spaß auf euren Hardtails und Fullies

The T. :bier: :daumen:

frag ich mich 3 Dinge:

1: wer sind hier eigentlich die Poser wirklich ?

2: wie kann man sich wohl nicht entblöden seine Ahnungslosigkeit so schamlos zur Schau zu stellen ?

3: thread Thema gnadenlos verfehlt, wie geht das ?

rofl

N.:D

@no way: recht so!!:D

tolle statements die man hier bei den piXXX vorfindet!:daumen:
wüsste nicht was ich ohne die täte!!

jungs, wollts net ein neues thema anfangen!?

und hier noch schnell mein neustes gerät....hab ich mir jetzt zugelegt...aber leiber in klein, damits keine beschwerden gibt!

Anhänge

• woman.jpg
    woman.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 1.576
Da ich jetzt keinen Bock hab mich auch mal über eure beiden Postes aufzuregen und mich mit euch anzulegen hab ich auf der Bulls Page nachgeschaut und mir das Bild von dem Nachfolgemodell meines Bikes besorgt (meins gibt es nicht mehr)!!
Ich weiß es ist nicht das tollste und ich hoffe ich hab spätestens im Frühjahr mein Neues komplett zusammen, aber ich hoffe ich habe wenigstens euer Bedürfnis nach einem Sinngemäßen Post befriedigt....

Anhänge

• 7005.jpg
    7005.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 1.562
3 Fehler:

1) Die Schmalzlocke im Avatar muss weg :D

2) rulez schreibt sich eben rulez , nicht rulz

3) Ein Originalbild von deinem tatsächlichen Rad ist gefragt, nicht ein Rip von ner Website. Wen soll das interessieren ?

Also: Thema wieder total verfehlt.
Und reg dich ruhig auf, wofür tipp ich den ganzen Mist denn ?:rolleyes:

hehe
N.

Das Bike is das geilste Gerät nach dem Tomac HT, das ich mir fast gekauft hätte. Im nachhinein kann ich mir aber kaum ein geileres Bike vorstellen. Es sei den ebenfalls Kult Marke jedoch mit Premium Ausstattung.
Das Bike hat mitlerweile nen SLR Sattel und Elite Falschenhalter.

Trotz versuchen von Freerider mir diese PC-Technik in den Schädel zu prügeln bekomme ich kein Bild in das Forum. Mein Rotwild seht ihr aber auf www.biker-zone.de unter der Rubik: Die Bikes.

@ renn maus (?)
ein wunder das manche den pc überhaupt alleine anschalten können :p

es gibt eine dateigrössenbegrenzung auf 100kb. wenn dein bild kleiner ist und sich auf deiner festplatte befindet ist es kein problem das ding mittels der anhängfunktion aus dem jeweiligen verzeichnis zu holen...

@ the rest
thx für die ganzen pics, hätte ja nicht gedacht das sich sooo viele beteiligen. bei der hohen memberzahl werden aber bestimmt noch einige nette bikes gepostet. also haltet euch ran :bier:

Anhänge

• ab_tres.jpg
    ab_tres.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 1.525
Nich schlecht oder? Im Moment is es auch mein:D Traumbike.
Ausserdem hatte ich damit dieses Jahr schon einige erfolgreiche Rennen.
PS: Ich danke allen die mir geholfen haben das Bild ins Forum zu bekommen. Auch meinem Bruder. :bier:www.biker-zone.de

Anhänge

• internet.jpg
    internet.jpg
    52 KB · Aufrufe: 1.514
@TresXF
sag mal, ist dir schon aufgefallen, dass da so ein Heini dir vor die Linse gesprungen ist und das ganze schöne Bild von dem bike kaputtgemacht hat? Hoffentlich bekommste den mal zu fassen und kannst ihm mal so richtig die Meinung geigen! :D :lol: :D :lol: :D

cu, moruk

Zurück