BIKES! [Achtung Grafix]

hier ist mein senseman! ist zwar von der RM hp aber ich habs mir dann in dieser ausstattung zusammengebaut!

reaper.jpg

fährt astrein und ist zudem sau stabil !

sers. dann!

Hier ist meins, leider nur ein schlechtes Bild, mit der Webcam gemacht. Trotz Scandium Rahmen komme ich auf etwa 10,5 Kilo, mit den Laufraedern auf dem Bild eher mehr. Maguras sind zwar ein Stilbruch an so einer Marathonfeile, aber dafuer wartungsfrei und zuverlaessig.

Anhänge

• sintesi xwing.jpg
    sintesi xwing.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 2.389
Nun wenn IHR ALLE Eure Bikes präsentiert, will ich nich zurückhalten

1. Mein Schätzchen: ein Specialized Stumpjumper '95 mit RockSchmocks Mag 21 Long Travel (Ha, Ha, Ha, 6cm) only for Speed Tours

2. Mein Liebling: ein Specialized FSR Comp '98 mit Judy 100 und Federwerksverlängerung am Hinterbau auf 140mm für Alles und fürs Grobe!

Anhänge

• all.jpg
    all.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 2.302
TresXF schrieb:
@ dafi

sach mal, was hast du eigentlich alles an deinem FSR hängen? sieht ja eher wie ein expeditionsfahrzeug als ein sportliches mountainbike aus :p

Kool was! Genau auf die Antwort habe ich gewartet!!!

1. Ich hasse Rucksäcke (man schwitzt darunter wie blöd) daher hab ich mir ne Satteltasche genäht wo alles reinpasst! Die Form is genial man kann noch ungehindert hinter den Sattel. Der Camelback mit 2 Litern passt auch rein.

2. Ich hasse einen nassen A.... und verschlammte Klamotten. Da ich bei jedem Wetter bike hab ich mir auch ne Schutzblechkonstruktion gebastelt die auch ihrem Namen gerecht wird.

3. Ich hasse Blindflüge bei Nacht. Da ich gerne nach der Tour im Eiscafe sitze wirds öfter mal spät und wenns richtig heiß wird (wie die letzten Tage starte ich ne Tour auch schon mal um 21Uhr.
Dazu hab ich mir ne Beleuchtung gebaut die auch im Winter funkt und mit der man richtig was sieht!

4. Das Rahmendreieck am FSR ist sinnlose Platzverschwendung. Hab mir dafür noch ne Tasche genäht für Werkzeug, Ersatzschlauch, Verbandszeug, Schlüssel, Zigaretten und....

Nun ja hast schon recht, sieht abenteuerlich aus (man fällt auf) aber das Ganze wiegt vollgepackt immer noch weniger als ein ALDI Bike (ha, ha)

Kannst am 11 August bestaunen!?!

Have a good ride

Dafi

:bier:

oh mann,wenn mein schatzi :love: einigermaßen fertig is kommts auch hier rein!!!*freU*
kann abba noch bis september dauern...:( naja dann is eure vorfreude grösser...*GGG*
naja,trotzdem respekt,ihr habt echt geile bikes,hab mir alle downgeloadet!
cu

So ich denks, dass ich meine Bikes auch noch vorführen muss...

Hier mein Racing-Bike mit dem schönen Namen: Team-Racining-Limited...

Anhänge

• bike1.jpg
    bike1.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 2.101
und hier mein älters Bike. Ein Boulder. Heute ist es mein Fun-Bike...

Natürlich beide Bikes von Scott. Was denn sonst?

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 2.087
Radkraxler schrieb:
Sch....!
Bekomme das gescannte Foto nicht auf die erforderliche Größe runter .
( Help!!)

Also: Bildbearbeitungsprogramm starten, dein Pic (ist's eh ein *.jpg und kein *.bmp???) laden und dann entweder verkleinern oder auf "speichern unter" gehen und als jpg saven -> zuvor hierbei kannst du (je nach Programm) bei "erweitert" o.Ä. die Qualität mit einem "Schieber" einstellen... Je "schlechter" die Qualität, desto kleiner die Bildgröße... ;)

So, nun will ich euch mal mein "Baby" präsentieren...
obwohl es schon sehr erwachsen ist :D

Es ist ein Team Marin, dass ich etwas (haha) aufgemotzt habe.
Eigentlich ist die Ausrichtung des Team Marins ja Race, aber ich fahr es, nach Umbau als Freerider... (und auf Touren zu unseren Trails). Der Rahmen ist aus Stahl, der hält...
-Forke Mag 21 (vielleicht nicht Sate of the Art, aber mir gefällt sie)
vielleicht kauf ich mir mal ne' neue
-Schaltgruppe XT komplett (toll, hat mich noch nie im Stich gelassen)
-Felgen sind von Mavic (217 vo. , 517 hi.) auch toll
-Gebremst wird mit HS 33 (klar)
-Lenker Ritchey Rizer Pro (toll, zwar nicht den den ich wollte, aber bester Kompromiss zw. Preis, Haltbarkeit und Gewicht)
Gewicht, ca. 11,5 kg bei voller Freeridetauglichkeit... (bis jetzt)

Soweit...
Talabarder
bike.jpg

Hi Talabarder,

lass um gotteswillen die Mag 21 dran. War die erste und ist die einzig wahre Luftfork überhaupt. Nich kaputtbar! Meine (an meinem Schätzchen) long Travel ausgebaut hat schon 20000km und kein Luftverlust noch Spiel (wie auch der Fox Luft Dämpfer am Hinterbau) war halt noch nich light! Sie gibt es wieder für 650.- DM!!!

Gruß Dafi

:daumen:

Nachdem ich es endlich geschafft habe, die bilder von meinem Bike in den Rechner zu übertragen, steht auch meiner "Selbstdarstellung" nichts mehr im Weg... ;)
Ist mein geliebtes Rädchen nicht schön?
Wie schnell es ist, kann man ja leider nicht so einfach sehen, aber es IST schnell!

Anhänge

• mein_rad_im_taunus.jpg
    mein_rad_im_taunus.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 1.905
Lutz schrieb:
Nachdem ich es endlich geschafft habe, die bilder von meinem Bike in den Rechner zu übertragen, steht auch meiner "Selbstdarstellung" nichts mehr im Weg... ;)
Ist mein geliebtes Rädchen nicht schön?
Wie schnell es ist, kann man ja leider nicht so einfach sehen, aber es IST schnell!
Man merkt kaum das Du was mit Rotwild zu schaffen hast... ;)

Aber ist nen schönes Bike! Gefällt mir!

Tja, so ist es für mich am preiswertesten und gut ist das Zeug auch. Die Klamotten, ok, das ist vielleicht etwas zu übertrieben. :)

Zurück