Aktueller Inhalt von Pluhi

1. Pluhi

Woher bekomme ich ein Cube Attention black green 2013/2014

Super vielen Dank. Zwar teuer (Originalpreis war 2013 nur 699,- Euro), aber da muss ich notfalls durch. Vielen Dank an dich!
  2. Pluhi

Danke für die schnelle Antwort. Einzigstes Problem aktuell, er hatte ein 18" Bike glaube ich (1,75 Meter groß ist er). Ich bin mir da nicht sicher, ob 16 Zoll ausreichend ist? 44 Rahmengröße wurde laut Fahrrad.de Tabelle angegeben und das sind 17-17,5". Könnte da das 16" gehen? Sorry ich bin da...
  3. Pluhi

Hallo, ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem Cube Attention 26 Zoll, 45 Rahmengröße in Green/Black. Das Bike stammt eigentlich aus dem Jahr 2013/2014. Ich habe schon gegoogelt und irgendwie ist es scheinbar nicht mehr zu bekommen. Grund für meine Frage ist: Ich habe mir dieses Bike...
  4. Pluhi

Cannondale Coda Scheibenbremse

Hi mein Bruder hat das gleiche Rad und er hat sich bei uns im Laden paar andere Bremsklötzer geholt, da dort Scheiben und Klötzer irgendwie nicht gut miteinander harmonieren. Hast du die Bremsklötzer schon mal rausgenommen und dir die Oberfläche angesehen? Notfalls mal kurz Testen mit etwas...
Zurück