Aktueller Inhalt von pm10

  1. P

    Giant Ride Control nach Akkutausch geht nicht mehr

    Hmmm ...ich weiß es nicht genau... Aber deine Vermutung ist wahrscheinlich richtig ... Hab inzwischen das Rad beim Händler, der hat über einen Kreuztausch den neuen Akku geprüft, der ist in Ordnung. Dann hat er das Display von einem anderen Rad montiert, es ging trotzdem nicht . Nun sagt er...
  2. P

    Giant Ride Control nach Akkutausch geht nicht mehr

    Ja das habe ich ... Und auch jeden Knopf mit jeden anderen zeitgleich am Display in meiner Verzweiflung.. ?
  3. P

    Giant Ride Control nach Akkutausch geht nicht mehr

    Nein, diese Dinge sind es beide leider auch nicht . Der alte Akku ist nicht ausgelaufen , ist während der Fahrt einfach ausgegangen. Der neue Akku auch nicht , ist ja ganz frisch ... An den Kontakten sehe ich auch nichts ungewöhnliches , der neue Akku geht auch ganz leicht einzusetzen..da ist...
  4. P

    Giant Ride Control nach Akkutausch geht nicht mehr

    Hallo crashtest, nochmals vielen dank an dich. Ich habe inzwischen die Kabel alle geprüft, leider nix gefunden. Nun habe ich parallel dazu meine Fragestellung in den anderen beiden von dir genannten Foren eingestellt, danke für den Tipp. Mal sehen ob ich da noch etwas weiter komme...
  5. P

    Giant Ride Control nach Akkutausch geht nicht mehr

    Danke crashtest212... Wenn du mit Stecker hmi den von der ride Control meinst, den habe ich gezogen und neu gesteckt...sollte eigentlich richtig drin sein. Wenn ich am Akku die Taste drücke leuchten alle 5 LED für volle Kapazität. Hab dann während des Leuchtens probiert einzuschalten, es ging...
  6. P

    Giant Ride Control nach Akkutausch geht nicht mehr

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein Giant Full-E+0 SX Pro Baujahr 2017. Leider ist bei diesem nach schon nach ca. 1300km und somit ca. 20 Ladezyklen der Akku kaputt gegangen. Diesen hatte ich dann zu einer versuchten Reparatur, leider jedoch ist das Batteriemanagementsystem defekt, der...
Zurück
Oben Unten