Aktueller Inhalt von pmfMTB

1. pmfMTB

Protektoren ersatz

Ja das schaumstoff vom helm ist auf der rechten Seite bisschen hoch gekommen denke werde ihn ersetzen
  2. pmfMTB

Protektoren ersatz

Hallo ich hatte heute einen sturz bin auf meinen fullface Helm gefallen und auf meinen brustpanzer. Sollte ich beides wechseln also brustpanzer und helm oder nur Helm? Der Helm hat ein paar Kratzer auf der rechten Seite und der brustpanzer hat zwar einen guten Schlag direkt auf eine wurzel...
  3. pmfMTB

Standschaden am mantel

Ist echt so genau die gleiche paste wie auf dem Bild habe ich eigentlich auch benutzt aber damit die mir hier nicht wieder mit unlustigen sprüchen um die Ecke kommen habe ich einfach easy fit geschrieben tut genau das gleiche und viel preiswerter
  4. pmfMTB

Standschaden am mantel

Schwalbe easy fit hab ich ja benutzt das meinte ich ja mit montage paste der Reifen sitzt perfekt denke der ist am arsch
  5. pmfMTB

Standschaden am mantel

Geht auch gut für reifen 👍
  6. pmfMTB

Standschaden am mantel

Ja
  7. pmfMTB

Standschaden am mantel

Hallo zusammen Ich hatte vor drei Tagen einen Platten bekommen daraufhin habe ich mein bike eine Nacht abgestellt jetzt habe ich den Schlauch gewechselt mit Montagepaste und das rad läuft nicht mehr rund es eiert. Kann das davon kommen dass ich das bike 1 nacht einfach weiter auf dem Mantel...
  8. pmfMTB

Frage zum setup

Ich sag mal so also die lockout funktion zumbeispiel brauch ich echt eigentlich nie nur rebound
  9. pmfMTB

Frage zum setup

Hallo habe nochmal eine frage hast du einen super deluxe ultimate oder select weil der dämpfer den ich gefunden habe ist ein select dämpfer
  10. pmfMTB

Frage zum setup

Sehe ich genau so der dämpfer ist nämlich auch vollfunktionsfähig das Rad springt auch hinten hoch wenn ich einfeder und los lasse also zu langsam oder sowas kann er garnicht sein er ist ja so schon ein Katapult und ein großen Service lassen zu machen kostet locker 100€ wenn nicht sogar mehr das...
  11. pmfMTB

Frage zum setup

Denke mal du kennst dich aus mit den federn was bräuchte ich für eine mit meinem Gewicht?
  12. pmfMTB

Frage zum setup

Ja genau coil gab es im reign sx Hab einen superdeluxe gefunden denke ich werde mir den holen ist ja auch viel besser denke zwischen meinem jetzigen dämpfer und dem superdeluxe coil würde ein krasser Unterschied sein
  13. pmfMTB

Frage zum setup

Vielleicht könnte es sein aber der ist ja original so im bike habe schon überlegt mir einen stahldämpfer zu holen aber die haben halt feder nh da kann man net so schnell mal härter weicher machen
  14. pmfMTB

Frage zum setup

Das bike hat 160 haha
  15. pmfMTB

Frage zum setup

Ich fahre das giant reign 2 2018 und der dämpfer tune ist M L
Zurück