Aktueller Inhalt von Pmnbg

1. Pmnbg

Hilfe!!! Seilzug für Teleskopsattelstütze steckt im Rahmen

Leider nein, ich kann vorne ziehen und schieben wie ich will, es tut sich gar nichts.... einzige Idee ist, dass ich die Verkleidung vom Motor einmal abnehme, um zu sehen, ob es dort wo klemmt. Wenn ich im Internet Videos sehe, da kann man das Führungskabel leicht hin und her schieben, bei mir...
  2. Pmnbg

Hier ein Foto, vielleicht ist es so besser vorstellbar. Ich muss das Kabel im Sattelrohr nach oben bekommen , zum Beispiel durch schieben vom Lenker her, aber irgendwo hakt der Mist...
  3. Pmnbg

Wohl wahr :( schöner scheis
  4. Pmnbg

Das Kabel war der Sattelstütze im weg, wenn ich den Sattel rein geschoben habe, hat es das Kabel so zusammen gedrückt, dass ich die Sattelstütze nicht mehr bedienen könnte und sie immer ausgelöst war. Ich konnte dann mit sehr viel Kraft das Kabel vielleicht 2 cm am Lenker heraus ziehen, sodass...
  5. Pmnbg

Ich möchte den innen verlegten zug eigentlich nicht nach außen ziehen, er steckt aber eben aktuell in der Mitte des Sitzrohres, so dass ich nicht mehr ran komme... Wenn ich vom Lenker her schieben könnte, würde das Kabel ja wieder aus dem Holm kommen und alles wäre gut. Ist mir echt ein...
  6. Pmnbg

Ich meinte natürlich die innenverlegung:D Oh je, also gibt es keine Fixierung durch schrauben oder ähnliches, die ich noch lösen muss?! Ich finde dieses Kabel wirklich schrecklich ungeeignet, es ist so Steif, dass ich die Sattelstütze gar nicht einführen konnte, da das kakel im weg war und...
  7. Pmnbg

Hallo zusammen! Ich bin recht ratlos, weshalb ich mich als letzten Versuch an euch wende, bevor ich das Fahrrad in die Werkstatt gebe, aber ich habe ja auch meinen Schrauber-Stolz! Folgendes Problem: Ich habe das CUBE Reaction Hybrid Eagle 500, mit „Stealth ready“, also vorverlegtem Kabelkanal...
Zurück