• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von PMZ

1. P

Schneefreie Tagestouren in der Deutschschweiz?

Zugerberg
  2. P

Cube-Hotels

Hallo Zusammen, Ich habe vor Ende Mai 09 eine Woche im Cube in Biberwier zu buchen. Ich war schon in Savognin und das Cube hat mir grundsätzlich zugesagt. Nun eine Frage zur Region. Was denkt Ihr in welchem Zustand die Biker Routen sein werden im Mai dieses Jahres? Hat ja ziemlich viel Schnee...
  3. P

Polar RS800CX mit G3 oder CS Speed Sensor?

Danke für die Antwort. Ja, ich habe die CS sensoren am Rennvelo. Beim Biken muss das ganze aber etwas besser halten als beim Rennvelo. Du hast aber recht, glaub wenn es nicht halten würde, würde es Polar nicht mehr geben. Ich muss mir überlegen ob ich, wie du vorgeschlagen hast, nicht gleich...
  4. P

Polar RS800CX mit G3 oder CS Speed Sensor?

Hallo Zusammen, Ich habe die Polar RS800CS mit CS Speed/Cadence am Rennvelo. Nun bin ich mir am überlegen ob ich mir zum Biken den G3 oder einfach noch einen CS Speed/Cadence Sensor kaufen soll. Wer hat Erfahrung mit dem G3 zum Biken? Hat jemand den CS Speed Sensor am Bike? Hält das auch...
Zurück