Aktueller Inhalt von Poal

  1. P

    hey, ich hätte interesse an deinem bike. wieviel willst den mit singespeed und vorderbremse...

    hey, ich hätte interesse an deinem bike. wieviel willst den mit singespeed und vorderbremse? wie ist die genaue bezeichung des rahmens? und welche teile sind neu? MfG
  2. P

    hey, wieviel willst den so in etwa für dein bike? MfG

    hey, wieviel willst den so in etwa für dein bike? MfG
  3. P

    Hey, ich meld mal interesse an dem bike! ich meld mich heut abend nochmals ob ichs nehm! MfG

    Hey, ich meld mal interesse an dem bike! ich meld mich heut abend nochmals ob ichs nehm! MfG
  4. P

    Dirtbike bis 450€!?

    hatt nicht noch einer n tipp für mich?
  5. P

    Dirtbike bis 450€!?

    daran hab ich auch schon gedacht aber ich hab keine ahnung welche jetzt von denen gut sind wund welche nicht.:confused:
  6. P

    Dirtbike bis 450€!?

    hallo, ich suche momentan ein dirtbike bis 400-450€ gerne auch weniger, weil ich als schüler gerade nicht soviel geld habe. also aussehen und alles is mir vollkommen egal es muss einfach nur qualitativ gut sein aber das preisleistungsverhältnis muss stimmen. es kann gebraucht oder neu sein...
  7. P

    Beratung für Helm, Reifen ect.

    jo also helm und handschuhe werde ich jetzt doch wohl im laden kaufen. aber nun zu meiner neuen frage:
  8. P

    Beratung für Helm, Reifen ect.

    also ich bin grad am überlgen ob ich mir nicht ein ganz neues bike zu legen soll und da bin ich auf die dirtbikes gestoßen. ich spring ungefähr 65% fahr aber auch gern mal paar trails im wald also 35% (->wanderwege)...sind den die dirtbikes auch dazu gedacht mal ein paar abfahrten im gelände...
  9. P

    Beratung für Helm, Reifen ect.

    ok vielen dank, dann kann ich mal bestellen;)
  10. P

    Beratung für Helm, Reifen ect.

    hat wriklich keiner ne idee?
  11. P

    Beratung für Helm, Reifen ect.

    jo mein vater kauft bei einem laden bei uns in reutlingen schon seit mind. 25jahren (fährt jeden tag 20km) aber ich bin eher einer der online bestellt und damit bisher auch nur gute erfahrungen gemacht hab. zudem gibts bei den händler oft nicht das was man will und wenn dies bestellen zahlt man...
  12. P

    Beratung für Helm, Reifen ect.

    also der schwalbe albert 2,25 hört sich schonmal gut an, ich glaub den nehm ich. wie siehts mit helm und so aus? würde gerne alles in einem shop bestellen, wegen versand. (in dem fall dann bei bike-discount.de)
  13. P

    Beratung für Helm, Reifen ect.

    hallo, da ich mich entschieden hab diesen sommer wieder mehr mtb zu fahren, muss auch neues equipment her. also bisher hab ich nur mein mountainbike (26 zoll, hardtail...nix besonderes). fahren tu ich meistens im wald entweder befestigte wanderwege oder auch mal quer durch. aber ich spring...
Zurück
Oben Unten