Aktueller Inhalt von pobel

1. P

breitere Reifen für Trekking Rad?

Hallo, hoffe ich bekomme hier Auskunft zu meinem alten Stadt Trekking Rad. Ich möchte die Reifen wechseln (Felge 622x19C, bisheriger Reifen 42-622/28x1.6). Die 1.6Zoll sind mir nicht breit genug. Wollte nun fragen, ob mir Jemand anhand der Fotos einen Rat geben, wie breit ein künftiger Reifen...
  2. P

Rat zu Federgabel Oldtimer MTB

..vielleicht nochmal für Diejenigen, die meine Anfrage vielleicht für etwas einfältig halten: Ich bin zwar technisch versiert, habe aber mit dem Austausch von solchen Fahrradteilen 0 Erfahrung. Da der Teufel aber im Detail liegt, hole ich mir gerne im Vorfeld jeden Rat den ich kriegen kann, zur...
  3. P

...nein, war ich nicht. Ich frage mich, was solche Fragen sollen. Bist Du offenbar Jemand, der zum Hobby hat, threads mit irrelevanten Beiträgen zu zu müllen???
  4. P

Hallo, ich habe ein ziemlich altes MTB (Titanal 26", Federgabel mit Schaftlänge 170mm und Gewinde 1 1/8), welches aber noch gut in Schuss ist. Ich wollte als Superrookie in diesem Feld die starre Gabel gegen eine (günstige gebrauchte) passende Federgabel austauschen. Habt ihr eine Tip, nach was...
Zurück