Aktueller Inhalt von Podium40

  1. Podium40

    Monserat LP und SP-Serie: Neue nachhaltige MTB-Hosen-Kollektion

    Na das ist wieder das Ding mit der Geschmacksache. Die Peinlichkeit für mich ist das es auf dem Foto aussieht als würde er Nylonstrümpfe tragen. Also mit einer MT 500 und ordentlichen Socken bekommste auch heute noch weniger Prügel auf dem Schulhof
  2. Podium40

    Warme Winterschuhe Flatpedal

    Ich hab für den Winter die Five ten Impact in hoch. Ich hab sie ne Größe großer genommen und hab dicke Merinosocken. Das passt auch bei Minusgraden
  3. Podium40

    Garmin Edge Update: Neue Karten für Garmin GPS-Radcomputer

    Also ich habe mich über ein Jahr mitbdem Sigma Rox 12 herum geärgert. Dann habe ich mir den Wdge 1030 plus gekauft. Und ich finde den Garmin absolut Obergeil. Er hat zwar etwas länger um ne Route zu berechnen, aber sonst ist er echt top. Was die Synchronisation angeht . Egal ob Smathphone...
  4. Podium40

    Daysaver Multitool im Test: Nobler Über-Innensechskant

    Da steck ich mir lieber mein Leatherman mit Bitsatz in den Rucksack.
  5. Podium40

    Meisterbrief nötig für Fahrradreparatur

    Hallo, ich kann es mir nicht vorstellen, ich bringe seit Jahren mein Auto in eine Werkstatt die keinen Meister hat. Und das ist anscheinend auch ok. Nur Ausbilden darf der eben nicht. Grüße Uwe
  6. Podium40

    Propain Hugene vs. YT Jeffsy Comp vs. ?

    Hallo, kann mir jemand sagen was das max. Fahrergewicht beim Hugene ist? finde dazu nichts. Ich bring 95 kg auf die Waage und fInde das Hugene echt cool. könnte aktuellbein junges gebrauchtes kaufen. Grüße Uwe
  7. Podium40

    Rucksack oder Hüfttasche

    Ich habe auch beides, und ich würde aber wenn ich wählen müsste den Rucksack vorziehen. habe den Deuter Superbike 18 EXP. Ich finde nicht das der mich an irgendwas behindert. Am Abend für die schnelle Runde nehme ich das Hipbag
  8. Podium40

    Shimano Kabel durch den Lenker?

    Liebe Leute was soll den das? Da stellt jemand ne normale für mich jetzt evtl. nicht ganz nachvollziehbare Frage, und er wird nur verarscht und nahezu schon beleidigt. Macht ihr das im realen Leben auch so? Hätte eigendlich ein "Nein ich würde es nicht machen" schon gereicht? Habt ihr...
  9. Podium40

    Ekano

    Ich habe vor mein Abus Bordo Big an den Aufnahmen des Flaschenhalters zu Montieren. Nun habe ich das Problem das es wegen des Dämpfer und der Ladebuchse nicht mit dem normalen Haltern funktioniert. Jetzt hoffe ich auf das Fidlock Zubehör. Die Adapter gibt es ja einzeln zu kaufen, seht ihr die...
  10. Podium40

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Also ich kann das mit Günzburg nicht nachvollziehen, ist für mich das Zielpaketzentrum. Ich musste da noch nie auf etwas wirklich lange warten.
  11. Podium40

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Das Teil ist nur für die Feierabendrunde, damit der Rucksack nicht mit muss. Sonst kann es weggeklickt werden
  12. Podium40

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

  13. Podium40

    Mtb Tour Anfänger Kreis Ravensburg

    Hallo Dominik. Hab dir ne Nachricht geschickt
  14. Podium40

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Also wir haben 2 Ekano bestellt. Termin war der 27.3. Eines ist da, das andere soll nächste Woche kommen.
  15. Podium40

    Ekano

    Ja die große hat 600 ml
Zurück
Oben Unten