Aktueller Inhalt von Poemmaus

1. Poemmaus

Erledigt Zwei Luftfedergabeln, disc-only, 80mm, leicht

Hallo, ich hätte eine Acros Eryx Schwarz 80mm Federgabel zum Verkauf. Die Cantisockeln sind abmontierbar, so dass alles sehr clean ist. Gewicht ca. 1580gramm Schaftlänge 186mm 26 Zoll Aufnahme V-Brake/Disc IS-2000
  2. Poemmaus

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Hey schönes Rad, vor allem die unaufdringlichen Reifen. Gibt es diese Momentan von Schwalbe alle mit grauer Schrift? Solche hätte ich auch gern!
  3. Poemmaus

Hallo Roman, ich wäre Dir sehr verbunden, wenn du auf meine Nachrichten reagieren würdest! Wo...

Hallo Roman, ich wäre Dir sehr verbunden, wenn du auf meine Nachrichten reagieren würdest! Wo bleibt meine Ware?
  4. Poemmaus

Bikemarkt reloaded - Infos zum überarbeiteten Marktplatz

Ja da ist der Hacken, da hast du Recht. Jedoch findest du ihn nicht direkt bei den Anzeigen. Dort finde ich ihn aber am wichtigsten und dort war er auch vorher. Dadurch muss man sich öfter durchs Board klicken, das ich etwas unergonomisch finde. Das Fähnchen könnte dafür weg!
  5. Poemmaus

Bikemarkt reloaded - Infos zum überarbeiteten Marktplatz

sehr feines Layout, was mich nur stört, dass es die grünen Hacken nicht mehr gibt, die doch ein bisschen Sicherheit bedeutet haben und das auch Online-Läden listen können. Es lebt ja gerade davon, dass es fast nur private Personen hier gibt.
  6. Poemmaus

Hi...wo bleibt die Bremse ;(?

Hi...wo bleibt die Bremse ;(?
  7. Poemmaus

Hey grüße, noch einer der in bad neusch und weimar rad fährt ;) Grüße!

Hey grüße, noch einer der in bad neusch und weimar rad fährt ;) Grüße!
  8. Poemmaus

Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

Also ich finde die alte XT Kurbel sachlich prima, passt schön zum älteren Rahmen. Im Gegenteil finde ich die neue XT Schaltung am Rad nicht so schön...Gabelkrone schwarz lackieren!!! Grüßle
  9. Poemmaus

Stevens M9 Rahmen Bike in 20 Zoll

Suche Stevens M9 Rahmen in 20 Zoll größer als 46cm, kann auch 48cm sein! rot weiß
  10. Poemmaus

Weimar. Meldet euch.

Wahnsinn, wie viele doch in Weimar Rad fahren...Grüße und viel Erfolg in der neuen Saison!
  11. Poemmaus

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Hi...Kennt sich jm mit der Zugverlegung von Rose aus? Habe einen al factory Rahmen Red bull und weiß nicht, wie das unten funktionieren soll...hat jm ein Bild, wie das fachmänisch aussehen könnte? LG :heul:
  12. Poemmaus

Hallo... hätte 2 Gabeln für Dich! Einmal eine Duke, sehr gut erhalten ohne probleme, 80mm...

Hallo... hätte 2 Gabeln für Dich! Einmal eine Duke, sehr gut erhalten ohne probleme, 80mm Federweg und eine marathon Race oder eine Skareb 100mm Super! meld Dich; LG Marius
  13. Poemmaus

XTR 02 in neuem Farbkleid!

Nun nun, dann werde ich es abkleben müssen. Egal, kann ruhig viel Arbeit kosten. Wie bekomme ich den XTR-Schriftzug eigentlich wieder ordentlich drauf? Hat da jemand eine Idee???
  14. Poemmaus

XTR 02 in neuem Farbkleid!

Hallo an euch hier! Bin neu im Forum und wollte fragen, ob man die XTR 02 auseinander bauen kann! Weil ich würden das Gehäuse gern weiß lackieren! Damit sie zum komplett weißen Sattel passt und auch super ausschaut. Etwas neues als nur grau silber schwarz! Weiß jemand, ob das möglich ist oder...
  15. Poemmaus

Garantieproblem bei Bulls!

Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem 3 Jahre alten Bulls 7007. Bei der V-Bremsen Aufnahme hinten rechts ist die Halterung auf einmal von Rahmen abgebrochen. Und mein Händler will nicht, dass ich den Rahmen auf Kulanz umtausche! Was kann ich nur machen, vielleicht Aluschweißen...
Zurück