Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man dem Thread noch eine 2te Umfrage hinzufügen?
Sonst sind die nächsten Seiten bald mit Willingen oder Winterberg gefüllt :rolleyes:

Btw: Ich bin für Willingen :D

Wird doch ein beef cake 4 mit ner Totem ( inkl. mission control DH ). Habe gerade nochmal mit Rose telefoniert... juhu :love:

hero_larger_5.jpg
?

Hast du eigentlich einen kleinen Rabatt im Preis rausschlagen können, weil du schon das zweite innerhalb kurzer Zeit kaufst?

Kann man die Bonuspunkte eigentlich nachträglich ergattern? Als ich das Rad kaufte, hatte ich noch keine Karte und das Teil würde mir ja ein paar Punkte verschaffen :P.

Ich habe für Willingen gestimmt, da war ich nämlich noch nicht mit dem Mtb. Da Winterberg rockt, wäre das auch voll i.O. .
Ach übrigends, mein Onkel 6 in Braun/Weiß ist heute angekommen. Fotos gibt es Sonntag. Gruß Toolpusher69

Herzlichen Glückwunsch :daumen: Geschafft ne kleine Probefahrt zu machen?

Hm, ich frag mal ganz frech:

Könnte uns (mich und davide91) jemand, aus dem Süden oder sonstwoher kommend, mit nach Willingen nehmen? Meine Eltern sind, je nachdem wann das Treffen stattfindet, nicht zu Hause und der Bahn vertraue ich nicht :7. Vielleicht, aber nur vielleicht können meine Eltern (oder die von davide91) uns doch bringen, doch sicher ist es nicht, sodass ich wissen muss, wer sonst dazu bereit wäre :D.

Haett ma ne Frage an die Rose-Biker hier. Und zwar will ich mir dieses Fruehjahr n Allmountain zulegen und hab da das Granite Chief im Blick (unter anderem ;)) - wuerde da wohl das Granite Chief 2 ins Auge fassen falls die Preise so bleiben.

Meine Frage: Lohnt es sich den Fox Float R durch nen RP23 zu ersetzen?

Haett ma ne Frage an die Rose-Biker hier. Und zwar will ich mir dieses Fruehjahr n Allmountain zulegen und hab da das Granite Chief im Blick (unter anderem ;)) - wuerde da wohl das Granite Chief 2 ins Auge fassen falls die Preise so bleiben.

Meine Frage: Lohnt es sich den Fox Float R durch nen RP23 zu ersetzen?

Ich fahre zwar kein Granite chief, aber meiner Ansicht nach lohnt es sich auf jeden Fall. Grund: Den RP23 kannst du blockieren den Float R nicht.

Hi...Kennt sich jm mit der Zugverlegung von Rose aus? Habe einen al factory Rahmen Red bull und weiß nicht, wie das unten funktionieren soll...hat jm ein Bild, wie das fachmänisch aussehen könnte?

LG :heul:

Bald kann ich dir mehr sagen, ich muss eine Schalthülle wechseln :).

Mir ist jedoch nicht ganz klar, was du mit "unten" meinst. Einfach ein wenig Platz lassen, damit der Zug nicht überspannt wird, wenn der Hinterbau einfedert und gut is.

btw: Titel schon gesehen? No Red Bull ;).

Hm, ich frag mal ganz frech:

Könnte uns (mich und davide91) jemand, aus dem Süden oder sonstwoher kommend, mit nach Willingen nehmen? Meine Eltern sind, je nachdem wann das Treffen stattfindet, nicht zu Hause und der Bahn vertraue ich nicht :7. Vielleicht, aber nur vielleicht können meine Eltern (oder die von davide91) uns doch bringen, doch sicher ist es nicht, sodass ich wissen muss, wer sonst dazu bereit wäre :D.
Je nach Termin könnt ich euch mitnehmen. Bin ja Saarländer. Da ist das kein so grosser Umweg.

Kann man die Bonuspunkte eigentlich nachträglich ergattern? Als ich das Rad kaufte, hatte ich noch keine Karte und das Teil würde mir ja ein paar Punkte verschaffen :P.
wenn sie nicht grad übermäßig kulant sind: nein. die punkte kriegt man, soweit ich mich entsinne das in den bedingungen gelesen zu haben, nur, wenn man bei kauf sone rose vip-card hat (die mir der verkäufer direkt aufgeschwatzt hat, also kp warum manche ohne sowas n rad verkauft bekommen...).

heute mittag kam mein Uncle Jimbo 6 (2009) in weiß/schwarz
leider ist der Schnee hier echt zu hoch um wirklich fahren zu können. Aber ein bischen bin ich dann doch schon hin und hergefahren. Macht wirklich nen erstklassigen Eindruck, freu mich schon rießig drauf, wenn der Schnee mal ein bischen weg ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück