Aktueller Inhalt von poepi

1. P

aufrüsten

...andere frage: was glaubt ihr, würde ich dafür noch bei ebay bekommen? ist prinzipiell noch wie neu, die üblichen gebrauchsspuren eben, wurde aber wenig gefahren (so 500km - war ein jahr von den zwei jahren, die ich es hatte, in chile und sonst wenig benutzt).
  2. P

aufrüsten

irgendwelche suntour-federungskomponenten, umwerfer xt, laufräder bulls-eigenherstellung, v-breaks (glaube no-name), naja vorbau sattelstütze alles bulls prinzipiell alles in ordnung, wenn die federungen ansprechen würden. warum ist radsport so verdammt teuer??
  3. P

aufrüsten

hallo und schönen tag! ich hab vor zwei jahren ein bulls-rad gekauft (ZEG, ihr wisst schon...), womit ich prinzipiell ganz zufrieden bin - bis auf federung und dämpfer, die sprechen halt eigentlich garnicht an. das rad liegt so in der 600€ preisklasse, also eher untere einsteigerklasse. lohnt...
  4. P

das Zoll und Import Tutorial - weils hier oft gefragt wird

also: ich hab das großartige glück, für ein jahr in chile die großartigsten strecken der chile-seite der anden fahren zu dürfen. habe dazu am anfang meines aufenthalts (vor 1 1/2 monaten) ein Specialized FSR XC Comp 06 gekauft, sauguter preis, saugutes bike. habe in deutschland geguckt, was ich...
Zurück