Aktueller Inhalt von Pogdi

1. P

Fahrtechniktraining mit den Beinharten am 13.04.08

Ich komme wahrscheinlich auch. Wer mit mir vom HBF aus hinfahren will: Bitte PM schreiben. Ich kenne den Weg nicht.
  2. P

Bad Kreuznach Freerider, Dirt- und Streetfahrer

Wo treffen? Dem Birkerhof-Trail bin ich technisch (noch) nicht ganz gewachsen, ansonsten mach ich alles mit ;)
  3. P

Uhrzeit? Ich hab bis 17:30 Schule, dann könnte ich auch mitkommen.
  4. P

So ein Mist, ich komm erst am Sonntag aus dem Urlaub zurück ;( BTW, wie wärs mit einer Liste mit Foren- und rL-Namen? Namenmerken ist nicht gerade meine Leidenschaft^^ Ich fang mal an: 1. Pogdi - Alexander
  5. P

Wir haben ja zuerst alle drei nach dem "Herr mit dem Hardtail" gesucht (Trail wieder hoch) und dabei haben wir noch caress aus den Augen verloren... Komische Aktion :D
  6. P

Mal sehen, vll hab ich Zeit. Hab allerdings ein Enduro, dh ich muss nicht schieben ;)
  7. P

Ich bin vom 09.07. ab 3 Wochen bei Deula, wohne in BME. Kann man das Bike bei Deula irgendwo sicher während dem Kurs abschließen (in Keller oder so) oder muss ich mit meinem alten Bike kommen? Vll können wir uns in der Woche ja mal zum biken verabreden, ich kenne die Gegend auch einigermaßen gut.
  8. P

Meistertour am 01. Juli

Falls ich komme (->gutes Wetter ;)) komm ich mit der Bahn. Gibts ne Möglichkeit euch ohne kilometerlange Anfahrtswege vom Bahnhof aus zu treffen?
  9. P

Meistertour am 01. Juli

Vll kommen mein Cousin und ich mit, hoffentlich gibts gutes Wetter ;)
  10. P

Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein erstes "richtiges" Bike bekommen (Cube AMS 125 Pro) und suche jetzt schöne Trails im Kreis Bad Kreuznach (bevorzugt Richtung BME). Ich bin 16, Anfänger, aus BME. Meine erste Tour heute auf den Rotenfels war schonmal vielversprechend, nur ist meine Kondition...
  11. P

Hallo aus Bad Kreuznach

Hallo, ich heiße Alexander, bin 16 und komme aus Bad Kreuznach. Ich bin blutiger Anfänger beim Biken und hoffe hier ein paar Tipps abzustauben ;) Grüße Alexander aka Pogdi
  12. P

Biken im Kreis Bad Kreuznach

Hallo Leute, ich suche jemanden im Kreis Bad Kreuznach zum Biken! An die Beinhart-Leute: Gibt es eine Möglichkeit vom Mainz HBF zu euren Treffen (Di u. Do) zu kommen? Wenn das klappt, will ich zumindest mal eine Tour ausprobieren ;) Zu meiner Person: Ich bin 16, Anfänger, aus BME bei Bad...
Zurück