Meistertour am 01. Juli

Mr. Hide

Team Kopi Luwak
Hallo Beinharte und Assoziierte,

gemäß dem Motto "Verachtet mir die Meister nicht" lade ich euch zu folgendem Event herzlich ein:

Am 01.07. findet in Wiesbaden die Deutsche Radmeisterschaft statt (siehe http://www.raddm2007.de ).

Aus diesem Anlass biete ich eine Bergfahradausfahrt an, die uns an die Strecke der Profis führen wird, so dass wir den Profis zujubeln und die aus den Teamautos fallenden leistungssteigernden Mittel aufsammeln können:D

Der Streckenverlauf der Profis:

streckenkarte-dm.jpg

Wann und wo starten wir?
Um 11 Uhr am allseits beliebten Parkplatz Kleinaustr. in Wiesbaden-Schierstein

Unsere Strecke?
Wir verbrauchen etwa 45 KM und 1000 Höhenmeter um von Hinten durch die Brust ins Auge and die Strecke zu kommen;)

Gibt es einen BUKS?
Natürlich gibt es einen BUKS (Bier und Kuchenstop):lol:

Was brauche ich um mitzufahren?
Ein funktionstüchtiges Bergfahrad, einen Helm und etwas Kondition (um meine dummen Sprüche auszuhalten)...

Und was ist mit dem Sommerbiathlon?
Ja, den gibt es auch an diesem Tag für den der mag

Ich freue mich auf euch

seal_2_.gif

Da ich hier die Abkürzung schon förmlich sehen kann, sag ich mal:
Ich bin dabei !! :D

Das wird der letzte Bandscheibentest vor meinem Urlaub :) :)

viele Grüße Bettina

Hallo Freunde des Bergradsports,

ich plane an Eurer Expedition teilzunehmen und habe eine Frage:

Soll ich das Rad mit den Reflektoren nehmen oder ist das beim heimischen Geläuf nicht nötig?
MountainBike.jpg

In Erwartung einer Antwort verbleibe ich

Eure Frische Südfrucht

Nimm das mit den Reflektoren und mach Dir noch ein Fähnchen dran,
damit Du den Profis den Weg weisen kannst.
Nur wenn der Muskel brennt wächst Er!!!!!!!!!!

Also Leute,

nicht Alle auf einmal:heul:

Wenn sich bis Samstag, 18:00 Uhr nicht mindestens 5 Leute verbindlich per Psoting oder PM angemeldet haben, fahre ich mit Bettina alleine los.
Das hat den Vorteil, dass wir uns dann nicht in Schierstein treffen müssen, sondern direkt in Wiesbaden losfahren können:daumen:

Ich wäre auch beim Biathlon dabei, aber wenn schonmal in Wiesbaden die Deutsche Meisterschaft staffindet, muss man sich die rollenden Apotheken schonmal anschauen......

Ich möchte mir das Spektakel am Nordfriedhof anschauen, wo die Fahrer abgekämpft aus dem Wolkenbruch (so heißt die Steigung, nicht das Wetter) kommen und weiter bergauf Richtung Platte fahren.

Hier mal ein Bild vom Wolkenbruch:D

wolkenbruch.jpg

Also ran an die Tasten

Heinz Helge Hide

Meinste mit 'verbindlich' wir sollen vorher das Geld fürs Dope überweisen?? :lol:

Also Start in Wiesbaden find ich auch klasse, der Weg nach Schierstein ist nicht so aufregend.

By the way, wollte schon immer mal mit dir alleine zum Üben an diesen wurzeligen Trail, damit ich da endlich mal drüber komme. :eek: Aber eigentlich doch lieber erst nach dem Urlaub. :)

Also, bis Sonntag

Gruß Bettina

Tach, da ich noch 2 Mitfahrer gefunden habe aus meinem persönlichen Pool fahren wir auf jeden Fall in Schierstein los. Aber die Bettina kann sich dann ja in der Stadt absetzen :-)

Falls ich komme (->gutes Wetter ;)) komm ich mit der Bahn. Gibts ne Möglichkeit euch ohne kilometerlange Anfahrtswege vom Bahnhof aus zu treffen?

Hallo Mr.Hide,
leider habe ich das neu getestete Doping nicht vertragen und daher bin ich jetzt verhindert.

(Impfung in den Arm tut noch höllisch weh :heul: und einarmig ist nicht so mein Ding)

Die Sonne lacht, also euch viel Spaß.
Bettina

..na, daß war mal wieder `ne richtig schöne Tour mit Einkehrschwung!Wir haben zwar die Radmeister nur ca. 5sec.(Mann waren die schnell...) aber es hat sich dennoch gelohnt sie zu sehen! Bis hoffentlich nächsten Sonntag bei der Uncle-Tour!!!:lol: :lol:
Alex

Das is´ja mal ne sparsame Signatur:D

Mein Fazit für heute: Klein aber Fein!

4 Leute trafen sich zum entspannten Bergauf- und verschärften Bergabfahren:daumen:

Wir haben alle netten Trails der Gegend mitgenommen (Goethestein, Schläferskopf-Bombenkrater, Fasanerie-Bombenkrater, Weilburger Tal-Wurzeltrails etc.)

Die Profis waren echt ein wenig schnell vorbei, dafür bin ich dann noch an die Zielgerade in Wiesbaden und habe den Fabi angefeuert (es hat funktioniert:daumen: ).

War echt klasse mit euch und ich werde dann mal für nächsten Sonntag die legendäre Onkeltour vorereiten.....

Bis Bald
Helge Jens Heinz

Zurück