Hallo Beinharte und Assoziierte,
gemäß dem Motto "Verachtet mir die Meister nicht" lade ich euch zu folgendem Event herzlich ein:
Am 01.07. findet in Wiesbaden die Deutsche Radmeisterschaft statt (siehe http://www.raddm2007.de ).
Aus diesem Anlass biete ich eine Bergfahradausfahrt an, die uns an die Strecke der Profis führen wird, so dass wir den Profis zujubeln und die aus den Teamautos fallenden leistungssteigernden Mittel aufsammeln können
Der Streckenverlauf der Profis:
Wann und wo starten wir?
Um 11 Uhr am allseits beliebten Parkplatz Kleinaustr. in Wiesbaden-Schierstein
Unsere Strecke?
Wir verbrauchen etwa 45 KM und 1000 Höhenmeter um von Hinten durch die Brust ins Auge and die Strecke zu kommen
Gibt es einen BUKS?
Natürlich gibt es einen BUKS (Bier und Kuchenstop)
Was brauche ich um mitzufahren?
Ein funktionstüchtiges Bergfahrad, einen Helm und etwas Kondition (um meine dummen Sprüche auszuhalten)...
Und was ist mit dem Sommerbiathlon?
Ja, den gibt es auch an diesem Tag für den der mag
Ich freue mich auf euch
gemäß dem Motto "Verachtet mir die Meister nicht" lade ich euch zu folgendem Event herzlich ein:
Am 01.07. findet in Wiesbaden die Deutsche Radmeisterschaft statt (siehe http://www.raddm2007.de ).
Aus diesem Anlass biete ich eine Bergfahradausfahrt an, die uns an die Strecke der Profis führen wird, so dass wir den Profis zujubeln und die aus den Teamautos fallenden leistungssteigernden Mittel aufsammeln können

Der Streckenverlauf der Profis:
Wann und wo starten wir?
Um 11 Uhr am allseits beliebten Parkplatz Kleinaustr. in Wiesbaden-Schierstein
Unsere Strecke?
Wir verbrauchen etwa 45 KM und 1000 Höhenmeter um von Hinten durch die Brust ins Auge and die Strecke zu kommen

Gibt es einen BUKS?
Natürlich gibt es einen BUKS (Bier und Kuchenstop)

Was brauche ich um mitzufahren?
Ein funktionstüchtiges Bergfahrad, einen Helm und etwas Kondition (um meine dummen Sprüche auszuhalten)...
Und was ist mit dem Sommerbiathlon?
Ja, den gibt es auch an diesem Tag für den der mag
Ich freue mich auf euch