Aktueller Inhalt von Pogo-Ride

  1. Pogo-Ride

    Downhill World Cup 2023 – Loudenvielle: 7 schnelle DH-Racebikes aus der Boxengasse

    Apropos Bremsaufnahme… Was ist das denn bitte? Ein ganzes Rad CNC gefräst, mit IS dann auf PM und dann nochmal nen Adapter.. ? Ich weiß ja nicht
  2. Pogo-Ride

    Zeigt her eure Custom Decals

    Slick graphics Nicht billig aber bisher war ich da immer gut beraten. Produzieren auch individuell auf Anfrage.
  3. Pogo-Ride

    Geometrie Daten Rage XL Alu 2017

    Danke für den Hinweis, soweit war ich auch schon, da steht allerdings nur die Geo bis Größe L
  4. Pogo-Ride

    Geometrie Rage 2017 Alu XL

    Ok, kann zu. Das Web hatte doch noch Erbarmen.
  5. Pogo-Ride

    Geometrie Rage 2017 Alu XL

    Hallo Zusammen, Habe ein Rage in XL Modell 2017. Es dürfte eines der ersten sein. gibt es hier zu irgendwo noch gescheite Geo Werte? Kann leider nirgends was auftreiben.
  6. Pogo-Ride

    Geometrie Daten Rage XL Alu 2017

    Hallo Zusammen, Habe ein Rage in XL Modell 2017. Es dürfte eines der ersten sein. gibt es hier zu irgendwo noch gescheite Geo Werte? Kann leider nirgends was auftreiben.
  7. Pogo-Ride

    Hallo Aalex, wie ich sehen kann bist du fit im Thema Generative Design und FEM. Ich bin auf der...

    Hallo Aalex, wie ich sehen kann bist du fit im Thema Generative Design und FEM. Ich bin auf der Suche nach verlässlichen Angaben zu den an Vorbauten auftretenden Lastfällen. Da ich allerdings für Versuche ungerne 70€ oder mehr für das entsprechende Normwerk ausgeben möchte, hier meine Frage...
  8. Pogo-Ride

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    zu lang zu kurz alles Geschmackssache! Fahre das Alu in der neuen XL Version. 473 Reach und 445er Hinterbau. Dazu nen 40mm Vorbau. Hatte nie ein so geiles Rad!
  9. Pogo-Ride

    Klassischer Bikeparktag: Steeze over Speed

    Erst Schladming, dann Serfaus
  10. Pogo-Ride

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Meinst du zufällig Isopar J ? Da wird kein Aufkleber halten, das ist Ölbasiert. Nimm lieber Nitro Verdünnung. Aufkleber lieber vor der Versiegelung.
  11. Pogo-Ride

    Stack/Reach GT Fury World Cup 27,5

    Hi, suche den Reach (länge von Tretlagermitte, zu Steuerrohrmitte oben, auf einer waagerechten Gerade) sowie den Stack Wert (höhe von Tretlagermitte zu Steuerrohrmitte oben, anhand einer senkrechten Gerade) Allerdings bei einem L Rahmen
  12. Pogo-Ride

    Stack/Reach GT Fury World Cup 27,5

    Hallo zusammen, da ich in der Suchfunktion, sämtliche Seiten sowie beim Hersteller nichts finden konnte, hier meine Frage an euch. Hat irgendwer Angaben zu den, in der Überschrift genannten, Längen? Danke, Grüße Jan
  13. Pogo-Ride

    Lapierre Carbon Hinterbau

    Achja, sry wenns Off Topic ist... Meide einfach alles was im Entferntesten den Namen Lapierre trägt :D Habe schon Torturen bezüglich kaputter Rahmen und Schwingen bei diesem selbstgefälligen Verein erlebt, dass ich aus Überzeugung Rufmord betreibe.
  14. Pogo-Ride

    Aurum

    kann auch sein, habs nur aus der Erinnerung getippt!
Zurück
Oben Unten