Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach der Beweiserbringung wurde ich dann endlich nicht mehr abgewiegelt. Der Mangel wurde bestätigt, einzige mögliche Lösung seitens PP: Rücknahme des Rahmens ohne Entgegenkommen. Völlig kundenorientierungslose Kommunikation.
Bis jetzt, keine Korrektur der Geo Daten auf der Homepage.
Definitiv...
Kleines Update:
Habe meine Rahmen erhalten und aufwendig vermessen.
Ergebnis:
Rahmen ist wie erwartet wie folgt abweichend:
Spindrift AL 29 XL
Angabe lt. Hersteller
gemessen
Reach (E)
505 mm
505,6 mm
Stack (F)
658 mm
659 mm
Lenkwinkel (G)
63,9°
63,8°
Tretlagerabsenkung (K)
R20 / F20...
Was es am Ende ist, ist ein anderes Thema und sicherlich mit Abweichungen verbunden.
Aber von vorne herein, das wirkt enorm unprofessionell.
Irgendwer wird das ja konstruiert haben, also gibt es die richtigen Werte entsprechend auch.
Die Sache ist die, dass keiner weiß wo die Werte fehlerhaft...
Hallo Miteinander,
gerne würde ich eure Expertise zu einer Einschätzung haben.
Nachdem ich mir ein Rahmenset bestellt habe und meinen Aufbau planen wollte, ergaben sich leider Unstimmigkeiten in den Geometriewerten des Herstellers. Auf Anfragen bei Propain direkt, wurde leider lediglich auf die...
Ehrlich gesagt ist es absolut erschreckend.
Habe mir den Rahmen vergangene Woche bestellt… das sorgt nicht gerade für ein gutes Gefühl.
Bin mal gespannt ob wir mitbekommen, wie Propain damit umgeht.
Hattet ihr bereits Fälle, wo Codes auf der englischen Seite funktionieren, auf der Deutschen aber nicht?
Fox Float X2 Factory 230x65
Gerade im aktuellen Newsletter
Mit diesem Code RCZFOX902
Hallo Zusammen,
Habe ein Rage in XL Modell 2017. Es dürfte eines der ersten sein.
gibt es hier zu irgendwo noch gescheite Geo Werte? Kann leider nirgends was auftreiben.
Hallo Zusammen,
Habe ein Rage in XL Modell 2017. Es dürfte eines der ersten sein.
gibt es hier zu irgendwo noch gescheite Geo Werte? Kann leider nirgends was auftreiben.