RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Meinst du wirklich der checkt das nicht?
So blöd kann man nicht sein. Dem wird es selbst zu heiß geworden sein. Der merkt doch allein aus den Anfragen, dass dem Angebot nur mit Skepsis begegnet wird und ihm irgendwann die erfundenen Ausreden ausgehen werden. Da bleibt dann nur die Notbremse.
Er wird es wohl selbst fahren müssen. Amen.

Der Rahmen wäre interessant. Aber die schlechte Ausstattung und die Versandkosten machen das Paket sehr uninteressant. Effektiv landet man da bei um die 2000€ für den Rahmen.
Ja, zu teuer. Schade.
Da ich alle übrigen Komponenten rumliegen habe, suche ich ja auch einen billigen Endurorahmen zum Aufbauen.
Aber für ~2000 gibts ja X andere Möglichkeiten. Ohne das ganze Geraffel dann wieder rumliegen zu haben.

Sag das mal den ganzen Short Sellern an der Börse.
Nun die gehen aber auch eine Verpflichtung ein. Ich bezweifle das wenn Nieves nicht liefert das Bike dann bei einem anderen Händler besorgt wird. Aber der Short seller spekuliert darauf daß er es in 4 Wochen günstiger bekommt, wenn nicht muss er aber auch im Zweifel das doppelte Zahlen.

Racing_0_HRs.jpg

Bei dem Laden kriegt man echt einen Vogel.
Gestern kam der Fulcrum Racing 0 LRS an. Hab mich gefreut wie hulle, ausgepackt - …zwei Hinterräder !!
Das kann doch echt nicht wahr sein.:wut:
Geht’s noch jemandem so?
Oder gar jemand mit 2 Vorderrädern? …ich würde eines tauschen 😉

Anhang anzeigen 2157583

Bei dem Laden kriegt man echt einen Vogel.
Gestern kam der Fulcrum Racing 0 LRS an. Hab mich gefreut wie hulle, ausgepackt - …zwei Hinterräder !!
Das kann doch echt nicht wahr sein.:wut:
Geht’s noch jemandem so?
Oder gar jemand mit 2 Vorderrädern? …ich würde eines tauschen 😉
Du hast mein Hinterrad gestohlen :awesome:
-> PM

Anhänge

• PXL_20250509_092908723~2.jpg
    PXL_20250509_092908723~2.jpg
    738,2 KB · Aufrufe: 153
Und wie ist das ausgegangen?
  • korrektes LR aus Austausch bekommen? 🤣
  • Rückabwicklung und nach drei Monaten dein Geld zurück aber erst kein LRS