Ich habe mich an den Koga-Support gewandt und sie sagten mir, dass sie anhand der Rahmennummer sehen können, welcher Typ von Nabe eingebaut ist.Das Koga Rear wheel ist auf complete

Hat jemand mehr Info dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich an den Koga-Support gewandt und sie sagten mir, dass sie anhand der Rahmennummer sehen können, welcher Typ von Nabe eingebaut ist.Das Koga Rear wheel ist auf complete
Sollte morgen ankommen, dann schaue ich mal.Ich habe mich an den Koga-Support gewandt und sie sagten mir, dass sie anhand der Rahmennummer sehen können, welcher Typ von Nabe eingebaut ist.
Hat jemand mehr Info dazu?
Das sieht beim reinzoomen seeeehr gruselig ausOk, nach reiflicher Überlegung würde die Szene wahrscheinlich eher so aussehenAnhang anzeigen 2159066
Darfst halt nicht reinzoomen ... bin aber bei dir. Bei Details müssen die Bildgenerierungs-AIs noch besser werden. Gleichzeitig schon wahnsinn was geht und wie schnell das besser wird ;-)Das sieht beim reinzoomen seeeehr gruselig aus![]()
Im HerbstWann gibt es mal wieder unvernünftige Laufradsätze zu skandalös niedrigen Preisen....![]()
![]()
gerade wurde das KOGA Hinterrad geliefert, macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck...
komplett neutral bis auf den dezenten Koga-Schriftzug...
Anhang anzeigen 2159790
Anhang anzeigen 2159791Anhang anzeigen 2159792
Innen 21mm, außen 30mm.Hast du die Innenmaulweite & Aussenmaulweite mal nachgemessen?
24 Löcher für 24 Speichenobwohl auf einem Aufkleber unter dem durchsichtigen Tublessband die 24 markiert ist...
Felgenband und die Aufkleber erinnern mich an das Ghost/LaPierre HR welches ich habe und da war auch eine FastAce Nabe verbaut.24 Löcher für 24 Speichen
Siehst du noch irgendwelche Markierungen an der Nabe, die mir entgangen sind? Ich tippe FastAce, siehe mein Post von vor ein paar Tagen…
Felgenband schaut identisch ausFelgenband und die Aufkleber erinnern mich an das Ghost/LaPierre HR welches ich habe und da war auch eine FastAce Nabe verbaut.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können24 Löcher für 24 Speichen
Siehst du noch irgendwelche Markierungen an der Nabe, die mir entgangen sind? Ich tippe FastAce, siehe mein Post von vor ein paar Tagen…
das /en_ue/ in /de/ änderHat schon jemand das XT-12-fach-Schaltwerk für 35,99€ aus dem grauen Lager bestellt (vs. dem aus dem gelben Lager für 111,99€) und erhalten?
Edit: ich weiß nicht ob es am Produkt bzw.am grauen Lager liegt... aber ich kann als Zielland Deutschland nicht auswählen (sorry, falls das ne doofe Frage für alte RCZ-Hasen ist, ich bin neu bei dem Thema)
Danke.das /en_ue/ in /de/ änder
Hier -> https://www.rczbikeshop.com/de/shimano-rear-derailleur-xt-rd-m8100-sgs-12-speed-rd263-pm.html
Geil GRX 2fach Kurbel für 75 Euronen, das kommt mir sehr entgegen...
Hab die am 27.4. bestellt, mal schauen, ob die heute auch noch rausgehtFox X2 Factory (2025) 210x55 vom 13.04. ist unterwegs (979-01-155)
265,01€