RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Am 03.05.25 habe ich eine FOX RACING SHOX Gabel 38 FLOAT 29" FACTORY 160mm LNT BOOST 15x110mm Schwarz (W5099148)
bestellt.

Am 05.09.25 erhielt ich von UPS die Nachricht, dass eine Sendung von RCZ für mich eintrifft, das Paket jedoch noch nicht bei UPS zugestellt wurde.

Bis heute lautet der UPS-Status weiterhin, dass UPS keine Lieferung von RCZ erhalten hat.
kommt das oft vor?
oder ein Fehler von RCZ, ich dachte, es wäre sehr schnell verschickt worden.

Status bei RCZ ist weiterhin „En cours“

Am 03.05.25 habe ich eine FOX RACING SHOX Gabel 38 FLOAT 29" FACTORY 160mm LNT BOOST 15x110mm Schwarz (W5099148)
bestellt.

Am 05.09.25 erhielt ich von UPS die Nachricht, dass eine Sendung von RCZ für mich eintrifft, das Paket jedoch noch nicht bei UPS zugestellt wurde.

Bis heute lautet der UPS-Status weiterhin, dass UPS keine Lieferung von RCZ erhalten hat.
kommt das oft vor?
oder ein Fehler von RCZ, ich dachte, es wäre sehr schnell verschickt worden.

Status bei RCZ ist weiterhin „En cours“
Teilweise vergehen ein paar Tage zwischen Erstellung einer Versandmarke bzw Ankündigung und der Abholung des Paketes. mMn alles im Rahmen.

Bei mir ist seit knapp einer Woche eine Sendung auf complete und seither hat sich nichts mehr getan. Kein Tracking etc. Verfügbar. Ist halt das RCZ-Game 😄

Ich hab ein Storno für

FOX RACING SHOX Fork 34 RHYTHM 27.5" 120mm GRIP Sweep-Adj BOOST 15x110mm Tapered Black (910-31-448)

erhalten. Verstehe gar nicht warum, das Ding ist gefühlt jede Woche im NL.
Falls jemand was vergleichbares los werden will, gerne!

Ich hab ein Storno für

FOX RACING SHOX Fork 34 RHYTHM 27.5" 120mm GRIP Sweep-Adj BOOST 15x110mm Tapered Black (910-31-448)

erhalten. Verstehe gar nicht warum, das Ding ist gefühlt jede Woche im NL.
Falls jemand was vergleichbares los werden will, gerne!
Ich habe heute ein Storno für die Lyrik Ultimate bekommen.
War auch mehrfach drin und nicht wirklich günstig.
Ich vermute, dass es eine Mindestanzahl an Bestellungen eines bestimmten Artikels braucht.

Die Ultimate von letzter Woche kam eben an:

4B2B9EED-ED99-4336-AE76-C5ADDD93DD96.jpeg

Charger 3, also alles top. Direkt mal testweise verbaut, da mir die aktuelle 3.1. gar nicht gefiel.

Ich wollte ja eigentlich geduldig warten, aber jetzt werde ich doch so langsam ungeduldig. Hat schon jemand die SRAM Code RSC bekommen, die am 28. Februar für um 30€ im NL angeboten wurde (und vor ein paar Tagen wieder drin waren)?

Hat jemand Erfahrung mit den Suplest Schuhen bzw die schon mal irgendwo in echt gesehen?

Ich hatte mal nen MTB-Schuh von Supplest und für mich war das nichts. Viel zu breit für meinen schmalen Fuß. Ob diese Erfahrung übertragbar ist auf andere Modelle, kann ich natürlich nicht sagen. Die Marke würde ich mir aber nicht mehr kaufen, wenn ich sie nicht vorher anprobieren könnte.

Zurück