Aktueller Inhalt von Pogotroll

1. P

Mein Bike ist gestohlen!!! Hildesheimer, helft!!!

In Hildesheim sind sie wieder gut unterwegs, meins haben sie mir im März auseinandergebaut. Ich werd die Augen offen halten.
  2. P

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Die ham mich garantiert beobachtet. Es stehen noch 6 andere Räder auf dem hof alle nix dolles aber keins von denen wurde auch nur angekratzt. Die ham mein rad auch echt fein säuberlich auseinadergebaut um die Teile auch ja nicht zu beschädigen. Wer auch immer das war macht das professionel...
  3. P

Bei uns hinterm Haus an einem stabilen Geländer, in den Keller hab ich es nie gestellt, da ich es da nicht anschließen kann und die Kellerschlößer einfach nur ein Witz sind. Dem Vermieter sind ordentlich Schlößer zu teuer. Naja ich hoffe nur die versicherung stellt sich nicht an.
  4. P

Moin Hildesheimer, passt auf eure Räder auf. Mir wurde in der nacht von Sa auf Sonntag mei Specialized Rockhopper auseinander genommen, alles was nicht mit dem Schloß gesichert war ist Weg. Ich bin jezt stolzer besitzer eines Rahmens mit Hinterad.:mad: :mad: Das härteste ist das der Dieb...
  5. P

Foto Rittershausen Copyright ???

Weißt du denn noch von welcher Page du das Foto hast? Da könnte man ja mal nach fragen. Oder villeicht gibt dir der Dateiname des Bildes Aufschluß über den Fotografen. Ansonsten wird es eher schwierig rauszubekommen von wem das Bild ist.
  6. P

ohhh, mist!!! War Gestern auf nem Geburtstag und hab verpennt schade. Nächstes mal bin ich bestimmt dabei.
  7. P

Hi, also ich bin auch immer offen für Touren, bike jezt seit nem knappen Jahr und würd mich freuen nen paar neue Leute in Hi kennenzulernen, alleine biken is auf die Dauer doch nicht so toll. Also wär super wenn man diesen Herbst noch nutzen könnte.
Zurück