Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin heuer von ca. 11-14h im Wald. Werde mich hauptsächlich im West-Teil und am Tosmar aufhalten.

Kann sich aber auch um eine Stunde nach hinten verschieben... :D

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Hey ho, ich hatte jetzt keine große Lust mir den threat komplett durch zu lesen, aber ich glaub ihr könnt mir helfen... also eigentlich ist mir langweilig, mann trifft so wenig gleichgesinnte, ich fahr hauptsächlich am Galgenberg und da in der nähe, teilweise auch in alfeld oder batze, kennt noch wer n paar wirklich interessante trails, oder spots in der umgebung wo auch mal was los ist?

Hey ho, ich hatte jetzt keine große Lust mir den threat komplett durch zu lesen, aber ich glaub ihr könnt mir helfen... also eigentlich ist mir langweilig, mann trifft so wenig gleichgesinnte, ich fahr hauptsächlich am Galgenberg und da in der nähe, teilweise auch in alfeld oder batze, kennt noch wer n paar wirklich interessante trails, oder spots in der umgebung wo auch mal was los ist?

kannst ja mal in Alfeld Gerzerschlag vorbei kommen, da ist ne kleine strecke bergab in so ner Schlucht, ist das einzigste hier, einer aus Hi kommt auch öfters.

kannst ja mal in Alfeld Gerzerschlag vorbei kommen, da ist ne kleine strecke bergab in so ner Schlucht, ist das einzigste hier, einer aus Hi kommt auch öfters.

ich war auch n paar mal am warberg am start, aber seit da ja nix mehr ist war ich nicht mehr in alfeld, hab schon fotos vom gerzerschlag gesehn sieht ja ganz nice aus... ma schaun, am we hab ich dienst, das ist sowieso das problem ich komm meistens nur vormittags zum biken...

greetz feliixx

Mann war das ein geiles Wetter heute :love:

Tolle Tour von Hildesheim Steinberg - Sörer Forsthaus - Waldfrieden - Turmberg - Feldberg - Buchberg nach Holle.

Und das Beste war: alles war trocken gefroren und ich musste nicht das Rad waschen :D

Weiter so!

Das Wetter war göttlich! Blöd ist nur das Februar ist und eigentlich Schnee liegen sollte... oder?:frostig:
DSC00101.JPG
[/URL][/IMG]

ich war auch n paar mal am warberg am start, aber seit da ja nix mehr ist war ich nicht mehr in alfeld, hab schon fotos vom gerzerschlag gesehn sieht ja ganz nice aus... ma schaun, am we hab ich dienst, das ist sowieso das problem ich komm meistens nur vormittags zum biken...

greetz feliixx

Na dann sag mal Uwe bescheid der freut sich bestimmt euch mal wieder zu sehen.
Man kann ja auch mal zusammen in den Solling fahren,

ich war heute mit master ass im deister unterwegs.nette gegend ;) da ist mir etwas zuviel rummel ,aber die strecken sind klasse.da werde ich mal öfter biken ,allerdings nicht am wochenende :D
P2240029.JPG
[/URL][/IMG]

da wollt ich gerade mal gucken ob es neue infos für den marthon in badze gibt.dann lese ich : Leider mussten die Organisatoren des Bad-Salzdetfurth-Marathons aufgrund von Problemen in der Streckenführung ihr Vorhaben für 2008 absagen...
sind die denn total unfähig ?:spinner: ich hatte mich schon voll darauf gefreut ,diese deppen :mad: ich könnte :kotz:

da wollt ich gerade mal gucken ob es neue infos für den marthon in badze gibt.dann lese ich : Leider mussten die Organisatoren des Bad-Salzdetfurth-Marathons aufgrund von Problemen in der Streckenführung ihr Vorhaben für 2008 absagen...
sind die denn total unfähig ?:spinner: ich hatte mich schon voll darauf gefreut ,diese deppen :mad: ich könnte :kotz:

Denke das das eher mit der Orga zu tun hat... steckt bestimmt ein haufen Arbeit hinter und es ist sicher schwierig genug schon für das BL-Rennen Hilfskräfte zu bekommen. 2 Events dieser Größenordnung wäre schon heftig.
(p.s. es grüßt Streckenposten 4/ Hexentreppe von 2006:lol: )

Leute, wenn ihr jemand kennt, der ein Fully sucht könnt ihr ihn ja freundlichst auf mein Spitzenenduro hinweisen ;) :D

Moin Hildesheimer,

passt auf eure Räder auf.
Mir wurde in der nacht von Sa auf Sonntag mei Specialized Rockhopper auseinander genommen, alles was nicht mit dem Schloß gesichert war ist Weg. Ich bin jezt stolzer besitzer eines Rahmens mit Hinterad.:mad: :mad:

Das härteste ist das der Dieb sogar noch von einer nachbarin gesört wurde, in aller Seelenruhe weg ging und dann noch mal wider gekommensein muß.

Ich könnte echt kotzen....

Wenigstens ist das Rad auch gegen Teildiebstahl versichert.

Schönen Sonntag euch noch

Bei uns hinterm Haus an einem stabilen Geländer, in den Keller hab ich es nie gestellt, da ich es da nicht anschließen kann und die Kellerschlößer einfach nur ein Witz sind.
Dem Vermieter sind ordentlich Schlößer zu teuer.

Naja ich hoffe nur die versicherung stellt sich nicht an.

ich drücke dir die daumen das die versicherung nicht herumzickt.die wollen doch immer 2 schlösser an den bikes sehen ;)

Da könnte jemand ein mindestmaß an Kenntnis besitzen wenn Teile geklaut werden...würde mal überlegen wer in letzter Zeit für Dein Drahtesel übermäßiges Interesse gezeigt hat... So eine Sauerei!

Die ham mich garantiert beobachtet. Es stehen noch 6 andere Räder auf dem hof alle nix dolles aber keins von denen wurde auch nur angekratzt.

Die ham mein rad auch echt fein säuberlich auseinadergebaut um die Teile auch ja nicht zu beschädigen. Wer auch immer das war macht das professionel, Gabel und Lenker und alles was man halt so abbauen kann wurde auch mit dem richtigen Werkzeug ausgebaut, bautenzüge durchgeschnitten, aber die Bremsleitungen gleich mit den Bremssätteln ausgebaut.

Habe halt nur noch den Rahmen, Hinterrad, 1 bremscheibe, Pedale und die Schaltung aber ohne Umwerfer.

Wer auch immer das war weiß aufjedenfall was er macht...

:cool:
Die ham mich garantiert beobachtet. Es stehen noch 6 andere Räder auf dem hof alle nix dolles aber keins von denen wurde auch nur angekratzt.

Die ham mein rad auch echt fein säuberlich auseinadergebaut um die Teile auch ja nicht zu beschädigen. Wer auch immer das war macht das professionel, Gabel und Lenker und alles was man halt so abbauen kann wurde auch mit dem richtigen Werkzeug ausgebaut, bautenzüge durchgeschnitten, aber die Bremsleitungen gleich mit den Bremssätteln ausgebaut.

Habe halt nur noch den Rahmen, Hinterrad, 1 bremscheibe, Pedale und die Schaltung aber ohne Umwerfer.

Wer auch immer das war weiß aufjedenfall was er macht...
Oft kommt so etwas aus dem Umfeld bzw. Bekanntenkreis... es gibt ja solche und "solche Bekannte":mad:
Augen offen halten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück