Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey ho, ich hatte jetzt keine große Lust mir den threat komplett durch zu lesen, aber ich glaub ihr könnt mir helfen... also eigentlich ist mir langweilig, mann trifft so wenig gleichgesinnte, ich fahr hauptsächlich am Galgenberg und da in der nähe, teilweise auch in alfeld oder batze, kennt noch wer n paar wirklich interessante trails, oder spots in der umgebung wo auch mal was los ist?
kannst ja mal in Alfeld Gerzerschlag vorbei kommen, da ist ne kleine strecke bergab in so ner Schlucht, ist das einzigste hier, einer aus Hi kommt auch öfters.
Ja, war super heute, aber gewöhn dich gar nicht erst daran, nächstes WE kannst wieder putzen...![]()
ich war auch n paar mal am warberg am start, aber seit da ja nix mehr ist war ich nicht mehr in alfeld, hab schon fotos vom gerzerschlag gesehn sieht ja ganz nice aus... ma schaun, am we hab ich dienst, das ist sowieso das problem ich komm meistens nur vormittags zum biken...
greetz feliixx
da wollt ich gerade mal gucken ob es neue infos für den marthon in badze gibt.dann lese ich : Leider mussten die Organisatoren des Bad-Salzdetfurth-Marathons aufgrund von Problemen in der Streckenführung ihr Vorhaben für 2008 absagen...
sind die denn total unfähig ?ich hatte mich schon voll darauf gefreut ,diese deppen
ich könnte :kotz:
Oft kommt so etwas aus dem Umfeld bzw. Bekanntenkreis... es gibt ja solche und "solche Bekannte"Die ham mich garantiert beobachtet. Es stehen noch 6 andere Räder auf dem hof alle nix dolles aber keins von denen wurde auch nur angekratzt.
Die ham mein rad auch echt fein säuberlich auseinadergebaut um die Teile auch ja nicht zu beschädigen. Wer auch immer das war macht das professionel, Gabel und Lenker und alles was man halt so abbauen kann wurde auch mit dem richtigen Werkzeug ausgebaut, bautenzüge durchgeschnitten, aber die Bremsleitungen gleich mit den Bremssätteln ausgebaut.
Habe halt nur noch den Rahmen, Hinterrad, 1 bremscheibe, Pedale und die Schaltung aber ohne Umwerfer.
Wer auch immer das war weiß aufjedenfall was er macht...