• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Pohli

1. P

Sok

Also ich brauch wahrscheinlich auch noch ein paar Wochen bis ich wieder richtig fit bin. Habe diese Woche aber schon richtig genutzt, bin ca.160 km gefahren aber noch piano, man muß es ja nicht gleich übertreiben. Über Ostern kann ich noch nicht sagen ob es mit ner tour klappt aber melde mich...
  2. P

Sok

See Hotel wäre ok aber auch von mir Zuhause kein Problem. Wieviel km fährst du so, am stück`? die Talsperrenrunde sind ca.25km aber auch etwas härter oder lieber etwas ruhiger und dafür länger .
  3. P

Sok

hallo, das soll nicht heißen das ich keine Lust habe, wir können ruhig mal was ausmachen...... also bis später
  4. P

Sok

grundsätzlich spricht nichts dagegen, ist immer nur ne zeit frage. gruß Pohli
  5. P

Sok

also ich bin 41 aber noch relativ fit, zumindest denke ich das!!!!!!!! hab heute erst ne tour gemacht ca 60km. momentan noch 20ziger schnitt aber sonst so zwischen 23 und 24. Gruß Pohli
  6. P

Sok

Hallo, hier noch einer aus Zeulenroda, aber bestimmt nicht deine Altersklasse. mfg Pohli
Zurück