Aktueller Inhalt von pointidani

  1. P

    SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

    Da ich bisher noch keinen Ersatz-Konus gefunden habe der passt, wechsle ich den Konus immer mit zur anderen Gabel
  2. P

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Ich äußere mich hier auch mal… (in der Hoffnung, dass Slowbuild dann reagiert). Habe einen LRS bestellt mit Felgen die im Konfigurator nicht verfügbar waren (war so mit Slowbuild vereinbart). Nach (deutlich) verspäteter Lieferung kam der LRS mit den falschen Felgen an. Seitdem warte ich...
  3. P

    SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

    Nein, das klappt gar nicht. Bei mir steht die 185er 1,5cm aus dem Sitzrohr (und dabei ist die Zugverlegung schon nicht mehr optimal)
  4. P

    SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

    Gib mal Bescheid wenn du was passendes gefunden hast. Hätte auch vor die Gabel regelmäßig zu wechseln.
  5. P

    SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

    Habe bei 175/82 M genommen und würde es wieder so nehmen.
  6. P

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Falls jemand den MET Parachute in Größe 59-62 in Full black haben möchte, würde ihn zum Kaufpreis (50,41€) + Versandkosten (komme aus Österreich) weitergeben, sonst geht er zurück. Mir ist er zu groß
  7. P

    SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

    Servus, Ja der Schwamm ist mit Absicht da, soll verhindern, das sich dort zu viel Matsch ansammelt. Zu Erfahrungen kann ich nichts beitragen
  8. P

    Fahrradhalter/-ständer platzsparend

    Fürs E Bike sowas: https://www.biohort.com/shop/de/bikelift.html (Falls es dir soviel Wert ist) 😳
  9. P

    Simplon Rapcon: Neues Carbon Enduro-und Trailbike mit ausgefuchsten Details

    Ich dachte das mit der Gabel sei selbsterklärend 😉 darum hab ich diese nicht erwähnt. Mir gehts um Wippen, Umlenkhebel, Hinterbau,…
  10. P

    Simplon Rapcon: Neues Carbon Enduro-und Trailbike mit ausgefuchsten Details

    Weiß einer von euch, ob man zwischen 150mm und 165mm Federweg nur den Dämpfer tauschen muss, oder sind da mehrere Teile unterschiedlich zw. den beiden Varianten?
  11. P

    China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

    Wie wärs mit sowas Blobber
  12. P

    Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

    Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen: Was fährst du am liebsten? Für mich zählt am Meisten die Abwechslung. Von Touren mit Family über sportliche Runden mit der Vereinsrunde bis hin zu Hometrailrunden ist alles dabei. Aber auch die österreichischen Bikeparks stehen bis zu 10 x im Jahr am...
  13. P

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Meine Magura MT5 von R** ist heute gekommen mit HC Hebeln. ?
  14. P

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Mein Dämpfer macht das Gleiche... aber reproduzierbar nur im Bikepark (u.a. bei den ganzen Bremswellen). Hast du Rock Shox nochmal kontaktiert nach dem Service - wenn ja was sagen die dazu?
Zurück
Oben Unten