Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also laut bikestats hab ich einen sitzwinkel von 76,8°
Jetzt weiß ich den Stack nicht von dem orbea
Ich hab halt jetzt ne hohe Front mit der ich aber super zurecht komme da , so sitze ich auch kompakter.
Ja hab mich schon gewundert 🤣
Auch das ist voll okay, man kann es ja ein bißchen mit dem Sattel ausgleichen,
Wobei ich so froh drum bin, steil ist er ja nur mit der dafür vorgesehenen Gabel 140-150 mm.
Und jetzt mit dem kleineren Hinterrad ist es ja noch ein wenig flacher.
Aber immer noch steil...
Steiler Lenkwinkel??
Also vom Werk aus hat es 64° jetzt mit dem Umbau auf mullet wird und den 160mm an der Front sind es ca. 62°-63°
Und so ist es halt noch stabiler 👍
Und natürlich ist das Nordest auch sehr schick.
So jetzt mal ein richtiges Rad🤣🤣😎👍👍
Ich liebe dieses rad einfach, unvorstellbar mit 160mm an der Front aber das erlaubt mir geil Mullet zu fahren zu können ohne Einschränkungen mit Kurbel oder den Pedalen.
Also ich hab meins für 1600,. Geschossen.
Zur bremse bei alles top und es werden nur scheiben ( trp 2,3mm) und Beläge ( Sport oder Performance) gewechselt, statt den comfort Belägen.
Ich hab null Probleme mit dem Deckel von der storage Box. Im Rahmen ist ne Mutter da muss man drauf achten das...
Und es gibt kleine Unterschiede zur der Ausstattung zu den Modellen ob 23 oder 24 aber ja wenn die Beschreibung von Händler falsch ist dann auch scheiße...aber irgendwie ist es ja möglich bei dem Modell die Lenker/vorbau Kombi und bei den anderen Modell andere Lenker/Vorbau Kombi, eigentlich...
Doch ich habe auch normale spacer und einen anderen Vorbau drauf.
Auf der Steuersatzschale guckt ein kleiner Stift , kannte wie auch immer raus, der ist aus Plastik wie natürlich die Kappe auch , die wegeschnitten , weg gefeilt dann passt das auch kann auch gerne später Bilder dazu Machen.
Ja cool danke für die schnelle Antwort 👍
Dann wird es halt eine 180mm TRP oder intend Scheibe mit 2,3 mm statt der üblichen 1,8(Shimano oder 2 mm Magura)
Da wird auch der Druckpunkt knackiger bei thirty 🤟
Servus,
So ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Cube Stereo one55 Race. Es war im Angebot und musste zuschlagen. Man bin ich von dem Ding beeindruckt das ist Wahnsinn.
Paar kleine Schwachstellen wie Sattelstütze und Bremsscheiben hinten aber nun ja nichts wildes.
Sattelstütze schon...
Also ich fahre ja das Crossworx Zero 290, der Sitzwinkel ist so steil das es ein flacheren winkel vetragen kann und immer noch steil genug ist.
Ja Kettenstreben bleibt gleich lang. Reach wird kürzer und Lenkwinkel flacher,
Im uphill ist mir das eigentlich wurscht weil hardtail das funzt auch mit...
Grüßt euch,
Wer hat denn hier sein 29" auf mullet umgebaut und wie zufrieden Wart ihr?
Ich überlege ob es sich lohnt mir ein 27.5 Hinterrad zu besorgen. Wollte aber gerne mal eure Erfahrungen dazu lesen. Danke im voraus.