Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja cool danke für die schnelle Antwort 👍
Dann wird es halt eine 180mm TRP oder intend Scheibe mit 2,3 mm statt der üblichen 1,8(Shimano oder 2 mm Magura)
Da wird auch der Druckpunkt knackiger bei thirty 🤟
Servus,
So ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Cube Stereo one55 Race. Es war im Angebot und musste zuschlagen. Man bin ich von dem Ding beeindruckt das ist Wahnsinn.
Paar kleine Schwachstellen wie Sattelstütze und Bremsscheiben hinten aber nun ja nichts wildes.
Sattelstütze schon...
Also ich fahre ja das Crossworx Zero 290, der Sitzwinkel ist so steil das es ein flacheren winkel vetragen kann und immer noch steil genug ist.
Ja Kettenstreben bleibt gleich lang. Reach wird kürzer und Lenkwinkel flacher,
Im uphill ist mir das eigentlich wurscht weil hardtail das funzt auch mit...
Grüßt euch,
Wer hat denn hier sein 29" auf mullet umgebaut und wie zufrieden Wart ihr?
Ich überlege ob es sich lohnt mir ein 27.5 Hinterrad zu besorgen. Wollte aber gerne mal eure Erfahrungen dazu lesen. Danke im voraus.
https://www.bike-discount.de/de/tannus-armour-29-mtb-pannenschutz
Guck da mal rein da ist ne Tabelle, 320 gr.
Wichtig ist das man halt keinen normalen Schlauch nimmt sondern einen der bisschen schmäler baut so bis 2.2 oder so
Der Air Plus kann auch bis 2,4
Man braucht halt einen Schlauch der...
Ich meine der tannus Armour 29" hat was mit ca. 300gr. Der Exo hat was mit 900-1000 gr. Joa eine dh Reifen mit Insert ist auch nicht viel leichter geschweige jenach die Montage, mein mehr Gewicht kommt da echt nur von dem Schwalbe Air Plus Schlauch der da noch zusätzlich zwischen 300 - 400 gr...
Also jeder kann und soll fahren was er will👍
Ich fahre halt kein tubless mehr und der tannus Armour mit Schlauch ist eine super Alternative, ich meine aber auch, das wenn wir hardtail fahren es einfach hard ist und man da nicht viel dran ändern kann außer es mit einem Insert etwas angenehmer...