Aktueller Inhalt von poisonivy

1. P

Fragen zur Bremsenmontage

es gibt einen film der so heißt und die hauptdarstellerin ist eine frau. eigentlich ist es aber ein giftiger efeu, es gab auch mal ne punk-rock-kapelle die sich so nannte. mein bike ist von poison, daher. wieso eigentlich die frage, fahren bei euch keine frauen? ich meine ich hätte auch in der...
  2. P

Rad aufm Kopf: Probleme mit hydraulischer Bremse?

stelle meine bikes nicht mehr für längere zeit auf'n kopf, ob shimano oder magura, habe nur schlechte erfahrungen gemacht. montageständer lohnt sich und beim transport im auto entweder richtig rum oder zumindest waagerecht. die idee mit hebel ziehen und mit riemen befestigen ist gut, könnte mir...
  3. P

Fragen zur Bremsenmontage

muss an meinen beiden bikes die bremsen entlüften. am einen ist shimano lx am anderen magura louise (ich glaube erste generation). habe für beide systeme anleitungen (aus MB werkstattreihe), scheint alles nicht zu schwierig zu sein. habe allerdings zwei fragen: 1. kann ich für beide systeme...
  4. P

Trail in Bielefeld

schreibst du immer sinnfreies zeugs? Falls du langeweile verspürst denk doch mal über das hier nach: Für jedes r > 0 fällt die Funktion Lambda --> P Lambda (0,1,...,r) strikt monoton
  5. P

Trail in Bielefeld

wohne inner city, burg is nur ein vorschlag weils jeder kennt. von mir aus auch woanders, wenn's geht aber schon irgendwie am hermannsweg.
  6. P

eure Empfehlung für Asphalt-Reifen

habe an meinem stadt-bike conti town&country 1.9", die kannste auch mal im wald fahren. der ist auch recht günstig, ich meine ich hätte nicht mehr als 15€ pro stück bezahlt.
  7. P

Trail in Bielefeld

von mir aus geht's auch später, vielleicht muß man dann abkürzen um im hellen zurück zu sein. wenn's richtig schüttet fahr ich nich, macht einfach keinen spass. schlagt ne uhrzeit vor, ich mache alles mit.
  8. P

Trail in Bielefeld

hat jemand bock am 29.10. vonner sparrenburg zum hermann zu fahren? auf'm hermannsweg dauerts etwa 5 stunden hin und zurück (bin schon über 30, da braucht man etwas länger). würde gern so gegen 11 losfahren.
Zurück