Aktueller Inhalt von PoisonPhosphor

1. P

Nabenbreite HR 135mm vs. 142mm

:D Ne, teurer muss nicht...bin ja schon ganz froh, dass die 26er Preise so runter gegangen sind...und Geld verdienen tuts Bike leider nicht. Kenn nur noch ENVE...aber das ist ja jenseits von gut und böse...
  2. P

Aber kein anderer komplettLRS mit entsprechender Nabe ist so expensive...aber auch leicht und stabil wie die Tricons..Zumindest im Tour AM Bereich. Oder ? :)
  3. P

Vielen Dank schonmal für euer Feedback (Y) Ist es bei den anderen Naben/LRS-Herstellern auch so unkompliziert mit dem Abziehen und Anstecken der Adapterkappen? Wenn ja welche?..nur bei den Mavic Crossmax weiß ich das es auch möglich ist, aber warsch. anders funktioniert.
  4. P

Hallo zusammen, ich fahre ein PoisonPhosphor Rahmen aus 2009, welcher derzeit auf 26er DT Swiss Tricons XM1550 rollt (VR 100mm / HR 135mm). Den LRS würde ich an einen Freund weitergeben und mir gerne wieder Tricons XM 1550 holen, die frischer aussehen...Bin verliebt in diesen LRS, weil er...
  5. P

Buchsenwechsel LR DTSwiss

Saugeil. THX für dein Antwort. Ging bestens...hab se mit ner Zange und wenig Kraftaufwand abziehen können ohne die Buchsen zu beschädigen. Dann kanns morgen losgehen =D Vielen Dank und schönes WE zusammen.
  6. P

Danke für deine Antwort. Die Buchsen habe ich da. Aber da steht nichts wie und womit ich sie wechseln kann. Oder habe ich etwas übersehen ?
  7. P

Hallo zusammen, habe mir ne FOX Gabel mit Steckachse geschossen. Gabel eingebaut und stehe nur vor der Frage ob ich den Buchsenwechsel bei meinem LR -DT Swiss Tricon XM 1550 selbst durchführen kann oder lieber in Auftrag geben soll. Hat jmd. Erfahrungen bereits Erfahrungen gesammelt...
  8. P

Kaufberatung Magura Scheibenbremse

Sehr geil Das wollte ich hören :) Vielen Dank für die kompetente Beratung Schildbürger und fladder72. Super Forum! vG AleX
  9. P

cool, danke für die sehr hilfreiche Antwort Fladder! vG AleX
  10. P

Hallo zusammen, habe mir die MT8 zugelegt und muss hinten die Bremsleitung kürzen. Benötigt man dafür zwingend den Cutter von Magura oder gibt es auch andere Möglichkeiten? Danke vorab und vG
  11. P

Schnelle Entscheidungshilfe bitte!!

Cool, danke. ist also grundsätzlich möglich von 32 auf 34 zu wechseln ohne die kette zu tasuchen. besser ist aber bestimmt gleich beides zu wechseln, oder? kann jmd. was zum Quali.unterschied XT->sram sagen? gefühlt sollte man n paar tacken drauflegen und zu xt greifen oder?
  12. P

Moin, wenn du zeit hast wäre es cool wenn du mir was zu meinem letzen Beitrag im MT-8 thread...

Moin, wenn du zeit hast wäre es cool wenn du mir was zu meinem letzen Beitrag im MT-8 thread sagen könntest. Danke. vG AleX
  13. P

Moin, wenn du zeit hast wäre es cool wenn du mir was zu meinem letzen Beitrag im MT-8 thread...

Moin, wenn du zeit hast wäre es cool wenn du mir was zu meinem letzen Beitrag im MT-8 thread sagen könntest. Danke. vG AleX
  14. P

15. P

moin, falls du bock hsat wäre es cool wenn du mir was zu meinem Beitrag im MT-8 forum sagen...

moin, falls du bock hsat wäre es cool wenn du mir was zu meinem Beitrag im MT-8 forum sagen könntest. Danke vG AleX
Zurück