Aktueller Inhalt von pokaton

1. P

Wartezimmer 2006

@Bayker XC7 Mitte Januar geordert und mit VMT KW11... Kanns gar nicht abwarten heimzukommen und und das gute Stück aus der Garage zu holen ins warme Wohnzimmer :D
  2. P

Wartezimmer 2006

@Biker-2005 Ich habe am Montag früh überwiesen und heute hat der Postbote geklingelt. immernochfreu
  3. P

Wartezimmer 2006

JUHUUUUUUUU.... Meine Frau hat mir gerade mitgeteilt, dass der Postbote da war. Mein XC7 ist eingetroffen. :love: So ein Mist ich muss noch bis 19:00 Uhr arbeiten. Viel Spaß noch im Wartezimmer wünscht pokaton
  4. P

Wartezimmer 2006

Ich habe am Freitag die Rechnung für mein XC7 per E-Mail bekommen :D :D Leider erst um 17:34 Uhr so dass ich die Rg erst am Montag früh begleichen konnte :heul: Bestellt habe ich Mitte Januar und VMT war KW10 wurde aber Ende Februar auf KW11 verschoben. Hoffentlich reicht es noch bis...
  5. P

Wartezimmer 2006

Ich habe nach Rücksprache mit der Canyon Hotline auch ein M bestellt (179/85, XC7)... Ich hoffe es passt...
  6. P

Wartezimmer 2006

Hallo zusammen, ich reihe mich auch mal in die Warteschlange ein. Habe am 22.01.2006 online ein XC7 bestellt und habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen :heul: Telefonisch habe ich aber KW10 als Montagewoche genannt bekommen. Ist eigentlich Größe M mit 179/85 o.k. wenn ich die...
Zurück