Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus,
schonmal eine tolle Sache, dass ihr sowas veranstaltet, trotzdem hab ich noch eine Frage: Ist es ein reiner Slopestyle Contest (oder wie man es nennen will), also nur mit Tricks oder gibt es auch eine Art Rennen ? Hab mich bisschen gewundert weil du etwas von Freeride/Downhill Bikes...
Wie ist es eigentlich wenn man mit so einem Rahmen aus England in Deutschland am Flughafen "erwischt" wird, muss man den Rahmen anmelden bzw. bei Nichtanmeldung was nachversteuern und Strafe zahlen ?
Servus Leute,
ich hab emails an über 10 Läden aus UK geschrieben, welche den Demo 7 Rahmen führen und jeder einzelne Laden hat zurückgeschrieben, dass ein Versand nach Deutschland nicht möglich sei.
Wo habt ihr eure Rahmen bestellt? Ich verzweifle noch ...:wut:
Meint ihr dass die Möglichkeit besteht dass freeborn neue Demos reinbekommt?
Sehen echt sahne aus die Dinger, falls die wieder neue bekommen, hol ich mir auch eins ...
sind die Informationen aktuell? Wenn ja poste mal die Quelle, hab schon vor ein paar Monaten von der Idee gehört, zweifel aber stark an der ganzen Geschichte ...
ja also letzte Saison ist er aufjedenfall immer gefahren. Er hatte immer einen kleinen Anhänger für Bikes dabei, bin selber öfters damit hochgefahren, jedoch musste man ab Sandplacken noch etwa 2,5 km hochschieben ...
Ich gehe mal von aus dass der Bus ab Mai wieder Bikes mithochnimmt...
Servus,
hat noch jemand ausser mir den strunzdummen Bericht im Rheinmain Tv, bei welchem berichtet wurde, dass die bösen Downhiller schon zu vielen (fast) Unfällen mit Pilzsammlern und älteren Herrschaften geführt haben soll. Desweiteren sei das Downhillfahren sehr schädigend für den Humus...
servus leute,
also scooby hat immoment kein internet und somit schreib ich jetzt einen termin rein.
Am Sonntag den 19. Oktober sind ich Scooby und evtl. noch jmd. an der Burg Frankenstein ab etwa 13 Uhr.
Wenn noch jmd. kommt einfach da anlabern:daumen: bzw. bescheid geben ob man mitmöchte und...
ja vielen dank nur ärgerlich dass ich morgen mitm hardtail nach winterberg muss -.- hab die gabel jetzt auch zum händler gebracht der hatte auch keine ahnung und hat das bike erstmal behalten
Ja servus,
bitte um eure Hilfe:
Meine nagelneue Rockshox Domain 318 hab ich 2 Wochen an meinem Big hit in der Wohnung stehen lassen. Nun federt die Domain nur noch etwa 3 cm ein und blockiert dann total wie bei einem Lockout.
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen
Mfg Pokerface