Kauf Specialized Demo in England?

ja, sieht einfach hammer aus!! willkommen im club :D
hab bei meinem schon die gabel drin, kurbel und schaltwerk müssten die tage geliefert werden, werd bei gelegenheit mal ein paar bilder knipsen :love:

@stealth: hab gesehen du verbaust veltec naben, hast du schon erfahrungen damit? möchte mir die nämlich auch zulegen.

ich kann dir nur aus einjähriger erfahrung sagen, dass die immer perfekt funktioniert haben, nie dreck reinkam und die vorne und hinten mit achse oder schnellspanner gefahren werden können.

ich kann sie nur empfehlen. :p

kam der auch um 8:30 uhr ?

und ja- live ist der eine augenweide :D die schriftzüge..unglaublich..
ne net nur die- einfach alles!
der wirkt so irre kompakt- geil.

kann mir mal jemand über pn oder hier im board mal posten welche seiten ihr besucht und kauft über england hab noch kein gescheiten laden gefunden wo ich nen demo oder bigi kaufen kann

lg Mev

kann mir mal jemand über pn oder hier im board mal posten welche seiten ihr besucht und kauft über england hab noch kein gescheiten laden gefunden wo ich nen demo oder bigi kaufen kann

lg Mev

also ich will dir ja nicht zu nah treten- aber wenn du den thread gelesen hättest würdest du das jetzt wissen ;)

http://www.freeborn.co.ukdemos haben die nimmer

Meint ihr dass die Möglichkeit besteht dass freeborn neue Demos reinbekommt?
Sehen echt sahne aus die Dinger, falls die wieder neue bekommen, hol ich mir auch eins ...

Und wir haben sie genutzt hehe :D

Was für nen Vorbau soll ich nehmen:

- Blk Market Underboss
- Spank Tweet Tweet

Wäre wohl besser ohne Rise zu nehmen, oder was meint ihr?

keinen Spank ;)
sonst bist du das opfer der stylepolizei!
Nimm lieber nen truvativ..oder sowas in der art..
oder soll der farbig sein?
mach mal Bilder von beiden rein bitte!

hey, sagt mal wie lange hat bei euch die überweisung zu freeborn gedauert? ich hab das geld vor 7tagen überwiesen nd heute hat mir jim mal wieder geschrieben und meinte das bisher kein geld eingegangen ist...

Zurück