Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab mir gleich einen hope step down einpressen lassen

Sagt mal wie versenden die Komplettbikes? Wird das wie bei deutschen Versendern in einem kompletten Karton verpackt oder bekomm ich mein Rad in Luftposterfolie *grusel* ?
...in einer butterbrotpapier tüte!!!
natürlich im hersteller karton!

na das nen ich doch mal glück für mich da ich so meine bremsen habe so wie an meinem mopet das ist das 1 mal das ich meine bremsen mal nicht weckseln muss hab nun durch eine freundin von mir ihr bruder wohnt in england bike ist gekauft bei irgend sonem händler leider kommt er erst in 6 wochen hier runter gefahren solange heist es warten![]()
die zeit des wartens kannst du ja mal mit einem deutsch kurs verbringen.
ne muss ich nicht wirklich dafür das ich die paar jahre hier bin kann ich gutes deutsch![]()
finde die diskusion toteln quatsch, seh dan richtig das wir ausländer uns dann hier nicht mehr äusern dürfen nur weil wir nicht schreiben können also lesen kann ich und ich habe nix in den agb gelesen das ausländer hier nicht hin dürfen bzw ein saubere rechtschreibung hinlegen müssen
ich entschuldige mich das ich mich hier geäussert habe werds auch nicht mehr tun
grüsse mev

wie soll man sich hier entspannen jeder 2 ter beitrag wird gemeckert werd das forum nur noch zum lesen verwenden ist ja nicht so das ich nicht sprechen könnte im gegenteil ich kann sehr gut deutsch sprechen nur beim schreiben happerts und wenn man sich mal mein profil anguckt dann sieht man wie alt ich bin und untermeinem namen steht auch welcher landsman ich bin aber hab ja shcon oft genug erlebt die situation hier wie auch immer wünsche euch noch viel spass hier im forum
und dann gibts
...und untermeinem namen steht auch welcher landsman ich bin