Kauf Specialized Demo in England?

da kann ich dir nich helfen
hab meine wahl getroffen da nur fsa oder hope möglich war und ich gleich einen haben wollte, macht mir mal keine sorgen ;)

negativ ist daran wahrscheinlich nur das er recht flach ist

Ich glaube ich spinne!! :lol:

Habe gerade nen Anruf von daheim bekommen, dass mein Big Hit heute schon gekommen ist. Habe letze Woche am Mittwoch ja erst überwiesen! Das ging ja mal sehr sehr schnell muss ich jetzt sagen! Leider komme ich erst am Woende vom arbeiten heim...:heul:

Sagt mal wie versenden die Komplettbikes? Wird das wie bei deutschen Versendern in einem kompletten Karton verpackt oder bekomm ich mein Rad in Luftposterfolie *grusel* ?

...in einer butterbrotpapier tüte!!!

natürlich im hersteller karton!

jep, ist ne rießen Kiste. Bei mir ist es auch der originale Specialized Karton. Manche Shops wie z.B. evanscycles packen davor alles aus und testen das Bike. Dann verpacken Sie es in eine extra Kiste, die größer ist, dass der manche unerfahrene Kunde nicht soviel zusammenschrauben muss.

Bei UK Bikes musst du nur aufpassen wg. den Bremsen. Die Hinterradbremse ist bei denen standardmäßig auf der linken Seite! Nicht das du bei der ersten Ausfahrt gleich Böses erlebst :)

na das nen ich doch mal glück für mich da ich so meine bremsen habe so wie an meinem mopet das ist das 1 mal das ich meine bremsen mal nicht weckseln muss hab nun durch eine freundin von mir ihr bruder wohnt in england bike ist gekauft bei irgend sonem händler leider kommt er erst in 6 wochen hier runter gefahren solange heist es warten :)

na das nen ich doch mal glück für mich da ich so meine bremsen habe so wie an meinem mopet das ist das 1 mal das ich meine bremsen mal nicht weckseln muss hab nun durch eine freundin von mir ihr bruder wohnt in england bike ist gekauft bei irgend sonem händler leider kommt er erst in 6 wochen hier runter gefahren solange heist es warten :)

die zeit des wartens kannst du ja mal mit einem deutsch kurs verbringen.

ne muss ich nicht wirklich dafür das ich die paar jahre hier bin kann ich gutes deutsch ;)
finde die diskusion toteln quatsch, seh dan richtig das wir ausländer uns dann hier nicht mehr äusern dürfen nur weil wir nicht schreiben können also lesen kann ich und ich habe nix in den agb gelesen das ausländer hier nicht hin dürfen bzw ein saubere rechtschreibung hinlegen müssen

ich entschuldige mich das ich mich hier geäussert habe werds auch nicht mehr tun

grüsse mev

ne muss ich nicht wirklich dafür das ich die paar jahre hier bin kann ich gutes deutsch ;)
finde die diskusion toteln quatsch, seh dan richtig das wir ausländer uns dann hier nicht mehr äusern dürfen nur weil wir nicht schreiben können also lesen kann ich und ich habe nix in den agb gelesen das ausländer hier nicht hin dürfen bzw ein saubere rechtschreibung hinlegen müssen

ich entschuldige mich das ich mich hier geäussert habe werds auch nicht mehr tun

grüsse mev

entspann dich, kann keiner wissen das du nicht hier zur schule gegangen bist! tut mir leid, nix persönliches. :)

es gibt hier im forum leider sehr viele, ich sag mal jüngere user, welche es nicht für nötig halten (oder können), auch nur die minimalen grundregeln der kommunikation einzuhalten. da ist man schon etwas sensibilisiert...

wie soll man sich hier entspannen jeder 2 ter beitrag wird gemeckert werd das forum nur noch zum lesen verwenden ist ja nicht so das ich nicht sprechen könnte im gegenteil ich kann sehr gut deutsch sprechen nur beim schreiben happerts und wenn man sich mal mein profil anguckt dann sieht man wie alt ich bin und untermeinem namen steht auch welcher landsman ich bin aber hab ja shcon oft genug erlebt die situation hier wie auch immer wünsche euch noch viel spass hier im forum

wie soll man sich hier entspannen jeder 2 ter beitrag wird gemeckert werd das forum nur noch zum lesen verwenden ist ja nicht so das ich nicht sprechen könnte im gegenteil ich kann sehr gut deutsch sprechen nur beim schreiben happerts und wenn man sich mal mein profil anguckt dann sieht man wie alt ich bin und untermeinem namen steht auch welcher landsman ich bin aber hab ja shcon oft genug erlebt die situation hier wie auch immer wünsche euch noch viel spass hier im forum

KEINER wird dich hier deswegen auch nur dumm von der Seite anmachen. Sonst komm ich :cool: und dann gibts
waffen_136.gif

...und untermeinem namen steht auch welcher landsman ich bin

jetzt diskriminierst du dich aber selber, soll ich davon ausgehen das jeder türke schlechtes deutsch schreibt?
ich kenne da ein paar türken, die das absolute gegenteil beweisen und ich werde keinen aufgrund seiner herkunft vorverurteilen.

so jetzt aber schluss, hier gehts um uk und nicht die türkei. ;)
wenn du noch etwas los werden willst, schick mir ne pm.

max

rischtiiisch!
ende der öffentlichen Diskussion.

meine Teile werfen übrigens heute oder morgen eintreffen..dann wird aufgebaut :D

boar ich glaubs ja nicht!
grad kam ein crc-paket an..ich mach auf..und da warn meine Sachen drin! (krass wa)
Leider schon sehr krass.. es fehlte nähmlich sowohl meine gabel, als auch meine Hayes 8" Scheibe!
Was zur Hölle geht da ab?
Schicken die das seperat oder was?

Der hammer kommt aber noch- es sind auf dem lieferschein der mit drin lag ALLE Artikel aufgeführt!
Was ist dass den für ne Schei.sse?? Ich hab denen gleich mal geschrieben und meine Verärgerung mitgeteilt..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück