Aktueller Inhalt von Pokke7

  1. P

    Ghost DH 7000 oder Bergamont Straitline 8.2

    schon, aber wollte gern nen DIREKTEN VERGLEICH in einem thread
  2. P

    Ghost DH 7000 oder Bergamont Straitline 8.2

    ?????????????????
  3. P

    Ghost DH 7000 oder Bergamont Straitline 8.2

    Moin, kurz und schmerzlos..........(SuFu nix gefunden) Möchte mir nen neues DH Bike kaufen, hier meine zwei die in der engeren Auswahl sind (währe auch schon der max. Preis +/- nen bisschen) Bergamont Straitline 8.2...
  4. P

    fr in essen

    Ausschweigen schützt uns sicher nicht davor, das wieder so ein ´´toller´´ Bikepark mit Bodenwellen aus Beton gebaut wird. Damals war die Vorstellung eine 4x Strecke und sowas ähnliches ist halt dabei raus gekommen. Wenn sich einer finden würde der gut argumentieren kann was die Biker wollen und...
  5. P

    fr in essen

    schönes Video....... Und die Strecke........auch sehr Geil, schade das sowas für ne schöne schnelle Runde nach Feierabend zu weit weg ist.
  6. P

    fr in essen

    ne, neu is das nicht, aber das ist nen Thema was irgendwie noch nicht bei allen angekommen ist! Viele wissen vielleicht garnicht das es in der Natur keine ´´natürlichen Strassenfeger´´ gibt die den Dreck da für sie weg machen. Da mit dem Müll ist aber eins der wichtigsten Argumente Spots in...
  7. P

    fr in essen

    Unmittelbar nach dem plätten des Spots vor circa nem dreiviertel Jahr direkt was neues zu bauen...........naja, war nur ne Frage der Zeit bis die Förster, bzw, das Forstamt die neu erbauten Spots wieder finden und sie dem Erdboden gleich machen, gerade wenn da schonmal was war, gehen die...
  8. P

    Fullface Helm, aber welchen?? Erfahrungsberichte gesucht!!

    .......na ich denk mal, dann werd ich mir wohl nen Giro Remedy holen, der ist auch im Vergleich zu den anderen wirklich schön leicht.
  9. P

    Fullface Helm, aber welchen?? Erfahrungsberichte gesucht!!

    Ich wollte mir jetzt mal einen Fullface Helm zulegen, da die Auswahl sehr gross ist und eigentlich fast alle Hersteller richtig gute sachen auf dem Markt haben, bitte ich euch um Hilfe. Ich habe mir schon einige Helme in die engere Auswahl gepackt,falls einer Erfahrungen mit einem oder mehreren...
  10. P

    Biken im Bregenzerwald Au, Warth etc.?

    Hallöle, wollte mal fragen wie es im Bregenzerwald (Au,Warth, Mellau, Damüls etc.) mit schönen Freeride Trails aussieht? Bis jetzt bin ich seid knapp 18 Jahren immer nur da wenn Schnee liegt, zum Snowboarden!
  11. P

    fr in essen

    In Heisingen ist alles platt gemacht worden,war heute da,bis auf den Krater,der ist unberührt. Ansosnten steht da nix mehr,bis auf eins zwei Steilkürvchen. Die Zugangsmöglichkeiten an der Strasse haben sie mit Baumstämmen zu gemacht und vor der grösseren steht sogar ein Stahlzaun.
  12. P

    Auf der Suche nach dem goldenen Vorbau

    Die anderen Vorbauten,bzw. Hersteller sind mir schon bekannt,trotzdem danke. Der von Sixpack ist mir besonders ins Auge gefallen,wegen dem Preis,bei den anderen bezahlt man das doppelte und es ist auch nur gefrästes 6061-T6 Aluminium!
  13. P

    Auf der Suche nach dem goldenen Vorbau

    Hat keiner Infos oder Erfahrungen mit Produkten von denen???
  14. P

    Auf der Suche nach dem goldenen Vorbau

    Material: 6061-T6 Aluminium Länge: 45mm Winkel: 15° Klemmhöhe: 37mm Lenkerklemmung: 31.8mm Schaftklemmung: 1-1/8"
  15. P

    Auf der Suche nach dem goldenen Vorbau

    Auf meiner Suche nach einem goldenen Vorbau bin ich auf einen Hersteller gestossen von dem ich in diesem Forum und in anderen auch nichts,bzw. nicht viel gefunden habe. Es dreht sich um diesen,Marke Sixpack Racing...
Zurück
Oben Unten